Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. November 2007, 10:46

Modultreffen der IG Spur1 - Nordhessen am 29. & 30. März 2008

Hallo liebe Spur1er,
ich möchte noch einmal hinweisen auf das 2. Modultreffen der IG Spur1 - Nordhessen, das am 29. & 30. März 2008 in 34582 Borken (Hessen) stattfinden wird. Borken liegt verkehrsgünstig "mitten" in Deutschland, 150 Km nördlich von Frankfurt, 170 Km östlich von Dortmund und 190 Km südlich von Hannover. Der Veranstaltungsort ist also bestens von überall zu erreichen; darüberhinaus ist zu erwähnen, dass wir im Verkaufsraum des Ford - Autohauses aufbauen werden, wo fantastische Räumlichkeiten von 50 Meter Länge und bis zu 22 Meter Breite zur Verfügung stehen. Bis zum 31.12.2007 kann sich jeder anmelden, der Lust hat mit seinen Modulen teilzunehmen. Es wird eine zweigleisige Hauptstrecke mit Übergängen nach Mannheimer Norm geben, aber auch eine eingleisige Nebenstrecke mit mittiger Gleislage, an die sich auch Kollegen anhängen können, die keine Normkopfstücke haben und deshalb mit Hilfe von Zwingen oder Spaxschrauben andocken wollen.
Bisher haben wir bereits verbindliche Anmeldungen von 13 Gruppen von Modulisten aus allen Teilen des Landes und aus Luxemburg vorliegen, d.h. schon jetzt sind wir in der Lage, eine Riesenanlage zu planen.
Interessenten können sich auch gern informieren unter www.ig1nh.de.vu oder melden sich bei mir per mail: uhren-optik-mueller@t-online.de mit dem Betreff "Modultreffen Borken", damit die mail nicht bei den spams landet...
Gruss aus Borken, der Kleinstadt in Nordhessen, die im März 2008 das Riesenmodultreffen beherbergen wird
Ralph Müller

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 11:36

Modultreffen Borken

Hallo Ralph,
ja, da simmer dabei--
Freuen uns schon heftig auf das Treffen, (und den Weg über die Sackpfeife)
ich baue zur Zeit Module am "Fliesband", damit man um die Ecke kommt...
Grüsse vom den Bankpreiserlein...
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

3

Montag, 26. November 2007, 08:31

RE: Modultreffen Borken

Hallo Mani,
danke für deine mail und dein posting hier - aber Frank und dich hatte ich sowieso fest als teilnehmer eingeplant. Bezüglich der Feinabstimmung habe ich dir noch eine mail gesandt.
Gruss aus Borken
Ralph, der denkt, dass heute der Weg über die Sackpfeife recht weiß wäre!