Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brezelfan

unregistriert

1

Mittwoch, 21. November 2007, 10:47

Neues Gleissystem von Hübner eingetroffen

Hallo,
habe soeben meine Dreiwegweiche vom neuen Hübner Gleissystem
erhalten. Versandkosten waren 5 € ! Zahlung erfolgt per Bankabbuchung.
Es lag noch ein Begleitschreiben bei, aus dem hervorgeht, dass die Firma
Hübner telefonisch nicht mehr erreichbar ist.
Noch zum Schluss: Ich bin von der Firma Hübner immer bestens
und korrekt bedient worden!
G. Saumer

2

Mittwoch, 21. November 2007, 10:55

RE: Neues Gleissystem von Hübner eingetroffen

Ich schließe mich der Feststellung von Herrn Saumer an.

Für mich ist die Diskussion über irgendwelche Portokosten angesichts der monetären Größenordnung, in der sich unser Hobby abspielt, ein völlig anderer Planet.....aber jedenfalls nicht meiner......du schöne kleinkarierte Welt :tongue:

Gruß
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

3

Mittwoch, 21. November 2007, 12:35

RE: Neues Gleissystem von Hübner eingetroffen

Hallo zusammen,

so wie das aussieht, scheint ja damit der Versand des neuen Gleissystems voranzukommen. Dann dürfen sich alle Vorbesteller darauf freuen, die neuen Weichen bald verbauen zu dürfen.
Auch ich bin schon sehr gespannt, da ich dann endlich mit dem Aufbau meiner Anlage beginnen kann. Den hatte ich nämlich nach Bekanntwerden über das Erscheinen des neuen Weichensystems auf Eis gelegt.
Viele Grüße an alle Anlagenbauer
Hartmut

4

Mittwoch, 21. November 2007, 17:21

Na logo Herr Bodenburg - her damit und danke schon mal.

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

Dampffreund

unregistriert

5

Mittwoch, 21. November 2007, 19:31

Gleissystem

Hi,

habe eben auch meine neue Gleisware von Hübner bekommen.

Ich kann nur sagen : Top! Alle Achtung!
Die Dreiwegeweiche sieht gut aus. Eben Hübnerqualität!

Da können sich meine Abnehmer der vorbestellten Weichen freuen, wenn die Ware jetzt an die 1er geliefert wird!

Schade , dass die Hü-Ära zu Ende gegangen ist; bei der Topware!


MfG
R. Otahal

6

Mittwoch, 21. November 2007, 22:45

Geliefert

Auch bei mir sind heute drei Kartons mit dem bestellten Gleismaterial eingetroffen. Schade, daß man derzeit nicht nachbestellen kann.
Versandkosten: 5 € !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred2006« (21. November 2007, 23:13)