Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Mittwoch, 14. November 2007, 14:23

Ersatzteile für Hübner !!??

Hi,
hat schon irgend Jemand mal Erfahrungen mit dem Ersatzteilbezug oder der Beschaffung für ehem. Hübnerprodukte .... jetzt bei märklin gemacht?

Las kürzlich, dass es eine email-adresse für erstazteile bei Märklin/Hübner gab!

Wie sind Eure Erfahrungen?

MfG
R. Otahal

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 14:34

RE: Ersatzteile für Hübner !!??

Hallo Dampffreund,
hatte vor einigen Wochen mal Telefonkontakt mit Herrn Dederich (bei Märklin in der Reparatur-Abteilung) . Die Hübner-Ersatzteile würden alle noch in Kisten/Paletten in Göppingen "lagern". Die Eingliederung in das Märklin-System würde noch einige Zeit dauern, da zunächst LGB dran sei.
Eine Zeitperspektive konnte er nicht nennen, aber immerhin bestätigen, dass Märklin in Zukunft den Ersatzteildienst für die bisherigen Hübner-Produkte wahrnehmen wird.
Also noch etwas Geduld, auch ich habe schon eine kleine Bedarfsliste.
Schöne Grüße und viel Spass mit unserem Hobby
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Andreas Horn

unregistriert

3

Mittwoch, 14. November 2007, 17:54

Stammtisch in Lollar!

Hallo Ullrich.
Heute ist wieder Stammtisch in Lollar.
Gruss Andreas.
Habs verschwitzt bekannt zu geben!
19.30 Uhr wie immer!
Bis dann ggf. =)