Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2006, 22:11

Lenz Spur 0 Programm

Gibt es Infos wann das Lenz Spur O Programm ausgeliefert wird ??
(Ich meine keine Gleise sondern Loks und Wagen)

Ruud Berkhuizen R. Berkhuizen

unregistriert

2

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:10

Re: Lenz Spur 0 Programm

Hallo, Lenz neuheiten kommen im märz!

Gruss, Ruud Berkhuizen

Reitmeier

unregistriert

3

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:16

Re: Lenz Spur 0 Programm

Das wäre sehr zu begrüssen. Denn die Spur Null ist eine echte Teppichboden-Alternative am Wochenende (im Büro).

Die Loks von Kiss und Wunder sind wunderbar. Aber es fehlt das ganze Drumherum.

Servus aus Wien
Andreas Reitmeier


Michael Landenberger

unregistriert

4

Montag, 23. Januar 2006, 12:24

Re: Lenz Spur 0 Programm

Hallo Spur-0-Freunde,
Es fehlt in dieser Baugröße zwar viel "Drumherum", aber wenigstens an Automodellen in 1:43 sollte kein Mangel bestehen.
Grüße aus Berlin
Michael Landenberger

Olaf IG1SH

unregistriert

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:04

Re: Lenz Spur 0 Programm

Hallo Leute,
als ehemaliger Betreiber der www.spur0.de Seite (jetzt nur noch Link zu meinem Sho) habe ich mich bis 2000 umfangreich mit der Spur0 Beschäftigt und auch einiges gesammelt bevor ich zur 1 gewechselt bin.
Das ganze Drumherum ist schon vorhanden, ausser vielleicht Gebäude, aber auf dem Zubehör und Figurensektor sieht es deutlich besser aus als in der Spur1. Schaut einfach nur mal in den Preiserkatalog. Ich würde mir wünschen, das es das O Programm in 1 geben würde, da würde mancher Wunsch erfüllt werden. Über den Autosektor wollen wir erst mal gar nicht reden. Preiswerte Modelle sind zB. bei O-Scale Modells, Schnellenkamp und Addi Modelle zu bekommen.
Es gibt sehr viele gebrauchte komponenten, Gleise bei Peco, Hegob, usw.
Die Arge Spur0 hat alleine fast 2000 Mitglieder in Deutschland. Welcher Spur1 Club kann da schon mitreden ?

Mfg
Olaf S.