Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berni G

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:57

Kein bericht von "modell-hobby-spiel" in Leipzig ?

Gab es wirklich nichts von spur-1 zu sehen auf die Messe?
MfG aus Schweden

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:42

Hallo Berni G,

wie wo anders hier geschrieben gab es nicht viel zur Spur1. Man konnte sich einen Überblick verschaffen über Digitaltechnik, ansonsten gab es bei Märklin halt den "Langen Heinrich" zu sehen. Und es war die Amerikanische Anlage zu sehen, die auch schon in Sinsheim war.

Tobias
»Tobias« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_0218_1.jpg
  • 100_0219_1.jpg
  • 100_0221_1.jpg
  • 100_0223_1.jpg
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:55

hast du bilder vom langen heinrich?

Wie macht sich die mä 44er in gealtert in echt?

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:07

Hallo,

ne vom Heinrich habe ich keine Bilder. Es liefen am Märklinstand zu viele Leute rum und so schön fand ich Ihn nun auch nicht. Alterung ist für mein Gefühl schon OK aber gerade die Lok ist halt ganz schön Märklin vom aussehen her. Wenn es die Wagen einzeln so gäbe könnte man diese schon empfehlen. Aber es ist nur mein empfinden und nicht für alle gültig, Geschmäcker sind ja verschieden. Habe nicht weiter darüber nachgedacht und angeschaut da dieser Zug für mich nicht in Frage kommt.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound