Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mhofman

unregistriert

1

Sonntag, 5. November 2006, 07:40

Foto's Anlage H?bner

Hallo Spur 1 Freunde,

zwei Jahre her habe ich irgendwo auf das spur 1 Forum gelesen das man vielleicht Foto's von der H?bner Anlage machen m?chte befor sie Verkauft wurde. Ich weiss nicht ob das schon gemacht ist.

Am september 2005 war ich bei H?bner und habe ich einige Foto's genommen. Ich habe sie auf eine website von ein Holl?ndisches Fotomagazin gestellt damit euch sie sehen k?nnen. Ich glaube jedoch, das dieser website langsam ist.

Wenn jemand dieser Foto's interessant findest, kann ich sie selbstverst?ndlich auch auf eine cd brennen und schicken.

Die Foto's sind zu finden am http://album.zoom.nl/user/mhofman/Rail%202005%20H%FCbner/

Die Foto's sind selbstverst?ndlich nur fur Privatgebrauch zug?nglich.

Gr?sse, Marco

  • »Gerald Thienel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 499

Wohnort: Oberbayern, Lkr. Miesbach

Beruf: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 09:06

RE: Foto's Anlage H?bner

Hallo Marco,

danke f?r die sch?nen Fotos ....
Gerald Thienel

________________________

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....

Tom aus Innsbruck

unregistriert

3

Sonntag, 5. November 2006, 10:06

H?bner Anlage

Hallo!

Ich war vor 3 Wochen beim H?bner (K?f gekauft). Anscheinend wurde die Anlage an ein Museum in Belgien verkauft und wird dort aufgebaut. Wahrscheinlich im n?chsten Jahr fertig und zu sehen.

TOM

4

Sonntag, 5. November 2006, 10:33

RE: Foto's Anlage H?bner

Moin, Moin Marco,

vielen Dank f?r den Hinweis auf diese sch?nen, interessanten Bilder der ehemaligen H?bner Anlage.
Habe mir einige Anregungen f?r die eigenen, in Planung befindlichen Module daraus nehmen k?nnen.

Gru? und immer HP 1
Manfred Bock

5

Montag, 13. November 2006, 03:56

RE: Foto's Anlage H?bner

Hallo Marco,

h?tte mir gerne auch die Bilder der H?bner Anlage angeschaut, do leider besteht das Album nicht mehr.

Viele Gr??e

Ernst Renk
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst Renk« (13. November 2006, 03:56)


mhofman

unregistriert

6

Montag, 13. November 2006, 04:50

RE: Foto's Anlage H?bner

Hallo Ernst,

das Album ist noch da. Ich habe es gerade nachgeschaut uber den Hyperlink auf dieses Thema.

Vielleicht hat der Webserver von zoom.nl probleme gehabt.

Und wenn es fur dich moch immer nicht funktioniert, kann ich dich ein CD schicken.

Gr?sse, Marco

Henry Wolf

unregistriert

7

Montag, 13. November 2006, 13:52

Hallo Ernst,

habe mir auch gerade die Bilder angesehen.

Gru? Henry Wolf

8

Dienstag, 14. November 2006, 08:57

RE: Foto's Anlage H?bner

:D Hallo Marco,

ich habe mir gerade die Photos der H?bneranlage angesehen, sch?ne Bilder, schade, da? ich es nie geschafft hatte einmal selbst hinzufahren.

Ciao und Gru? aus Westfalen

Ralf 8)

9

Dienstag, 14. November 2006, 09:48

RE: Foto's Anlage H?bner

Hallo Marco,

also wenn ich unten rechts auf "Volgende" oder auf die verschiedenen Seitennummern dr?cke, erscheint bei mir eine Fehlerseite mit dem Hinweis:

"Helaas, het album dat je opvroeg bestaat niet (meer)."

M?chte man die Bilder mit Hilfe der Downloadfunktion herunterladen, erscheint die Fehlerseite mit dem Hinweis:

"bad_album_requested"

Das successive Durchklicken ?ber die Seitengrenzen hinweg funktioniert komischerweise.

Gru?

Ernst
.

mhofman

unregistriert

10

Dienstag, 14. November 2006, 14:06

Hallo Ernst,

du hast recht. Es funktioniert jetzt ganz komisch.

Der Zoom.nl website ist von eines Fotoheft.

Gestern hat der Site ein ganz anders aussehen. Vermutlich fuhren sie Anderungen durch.

Ich bin bis morgen nicht zu hause wegend Arbeit. Morgenabend versuche ich das an zu schauen und ob es eine andere M?glichkeit gibt.

Gr?ss, Marco