Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Landenberger

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:05

Quelle für Modellbäume

Hallo,

ich habe einen Anbieter für Modellbäume entdeckt, den vielleicht der ein oder andere hier noch nicht kennt. Er bietet auch Bäume für unsere Baugröße an, und ich finde sie durchaus ansehnlich und, gemessen am Gebotenen, gar nicht mal sooo teuer. Daher möchte ich (obwohl mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert) ausnahmsweise mal Werbung machen: http://www.modellbaum-manufaktur.de

Grüße aus Berlin

Michael Landenberger

Ludwig Fiedler

unregistriert

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:50

Re: Quelle für Modellbäume

Hallo Herr Landenberger,
ich besitze Bäume und Sträucher von www.exklusiv-miniatur.de und habe eigentlich bisher noch keine besseren gesehen. Die Preise sind (relativ) moderat.
MfG.
L. Fiedler

Dirk Schulz

unregistriert

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:08

Re: Quelle für Modellbäume

Kann ich nur bestätigen.

Dirk Schulz