Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:57

IMA München

Wir waren überrascht wie viele Einser es in Bayern, Schweiz und Österreich es zur IMA getrieben hat und sich bei uns „geoutet“ haben.
Wegen der vielen, vielen Nachfragen betreffend des “Siebzigerle“ hier das Ergebnis: Es ist 4 Tage je
9 Stunden seidenweich und ohne die geringste Störung gelaufen, gelaufen, gelaufen ..... Es ist einfach „ a goldigs Maschinle“ !

Spur 1-Team-Württemberg
Gerhard Frank

Uwe Göbel

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:11

Re: IMA München

Ich habe die Maschine bei ASOA gesehen, in der Epoche 1 Ausführung: wirklich toll. Das läßt für die 01.10 schönes erwarten. Ich hoffe nur, dass der Brumm des Fauli in Kombination mit ESU wie bei meiner 41er verschwindet.

Gruss Uwe

Michael Staiger

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:55

Re: IMA München

Hallo Uwe,

auf die 01.10 in Ep.I musst Du wohl noch eine weile warten ;-)))

Was meintest Du mit "der Brumm des Fauli" ?

Gruß
Michael

Uwe Göbel

unregistriert

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 22:27

Re: IMA München

Hi Michael, das ist das bekannt Brummen des Faulis beim Anfahren oder langsam Fahren in Verbindung mit dem ESU-Dekoder.
Eine 01.10 in Ländrbahngrün wäre echt lustig. vorallem was für Märklin als Farbvariante.

Bis bald
Uwe