Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ollie

Foka

  • »Ollie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ollie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:07

Der nächste Winter ..........

Der nächste Winter kommt bestimmt.......

ODER

was man(n) nicht alles findet wenn die Werkstatt aufgeräumt wird. =)



Unten angefügte Bilder der Feldbahn kamen mir in den Sinn , als ich die Werkstatt mal wieder aufräumte.
Das sog. Diorama lag seit länger Zeit ( ca 4 Jahre ) herum und flog letztendlich in den Müll.( Vorgestern ) :D
Heute mittag die Idee :rolleyes:
das Teil aus dem Müll und meine kleine Feldbahnlok ( noch nicht lackiert !!) in Pose gestellt. :]
Die Lok ist eine etwas veränderte Magic Train Lok mit Decoder und Feldbahnsound!!! :)
Die Lore ist ein Eigenbau
Alle Modelle wurden von Dirk Neumann " Gepimpt" bzw. Umgebaut :rolleyes:

Danke Dirk ;)


Gruss Ollie
»Ollie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Diorama Links.jpg.jpg
  • Diorama Rechts.jpg.jpg
  • Diorama.jpg.jpg
Immer locker vom Hocker
und nedd hektisch übern Ecktisch ;) ;) ;)

Dampffreund

unregistriert

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:00

Der Winter kommt bestimmt....

Hi,

manchmal muss man eben "Sperrmüll" verursachen, um die eingebenden richtigen Ideen zu haben. Manchmal hilft es auch eine Nacht drüber zu schlafen. ;)
Würde mich freuen, wenn man neue Fotos der "reaktivierten" Module bald sehen könnte. :D

Na dann mal los! Grüße nach Süddeutschland!

MfG
R. Otahal