Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:54

Ankündigungslogik M 55004

Schönen Abend!

Hat vielleicht jemand eine Erklärung auf Lager, wie ein Produkt bei Märklin (55004) von rot-gelb (NOCH nicht verfügbar) auf gelb (vorübergehend nicht verfügbar) ohne daß es jemals auf grün (verfügbar) geschaltet war?

Da fehlt mir jedwede Logik.

vielleicht gibts im Forum eine Antwort?

lg gm

Anders Grassman

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:37

Hallo Herr Mayer,

- Genau so war es mit die Echtdampf BR18 ;-) Damals bedeutete das, das die Auslieferung begonnen hat! Haben Sie es bestellt?

Mfg

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:52

Teillieferung erfolgt

Hallo!

Das bedeutet ganz einfach, die erste Teillieferung ist bei Märklin verfügbar, bzw. draussen. Da in der Regel bei der Messe in Nürnberg diese Teilmengen vorbestellt werden, sind sie als Rückstandslisten zuerst abzuarbeiten.

Macht nicht nur Märklin so.


Grüsse

Diesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel« (5. Oktober 2007, 07:47)


4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:22

Hallo Anders!

Ja, ich hab im Februar eine bestellt.

Hab aber nicht mehr den fehler gemacht, einen händler in 40km Entfernung aufzusuchen, sondern diesmal nur 5 gehminuten. ;)

Es könnte ja sein, dass ich diesen Weg wohl öfters beschreiten werde.
(wie komm ich nur darauf ?)

lg gm

Anders Grassman

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:48

Hallo Herr Mayer,

Ich glaube Sie will Ihr Lok bald bekommen. Bitte nach erste Fahrt Ihre Erfahrungen teilen!

Mfg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher