Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2005, 11:55

Neues auf Hübners Website

Hallo Freunde! Auf der Hübner Website ist unter "Geschäftsaufgabe" ein neuer Stand von Papa Hübner zu lesen. Ganz interessant, man(n) könnte in den Text einiges hinein interpretieren.

W.Hübner

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2005, 12:45

Re: Neues auf Hübners Website

Hallo Andre,
ich glaube auch andere Leser gehen auf unsere Hompage.
So wie ich es gechrieben habe, ist es auch gemeint, und es gibt nichts hinzuzufügen.
Warum alles in Zweifel ziehen?
W.R.Hübner

Mitleser

unregistriert

3

Freitag, 11. November 2005, 12:49

Re: Neues auf Hübners Website

Gaaannnzzzz einfach!!!

Bei Ihnen wird mann ja nie so recht schlau was sache ist!!!!!!

Ist nun ende Jahr fertig oder nicht????

Gibt es noch Bonuspunkte oder nicht!!!!

Bitte entscheiden Sie mal und bleiben Sie bei Ihrer entscheidung!!! Alles andere ist eine Verarschung der Kunden!!!!!!!!



4

Freitag, 11. November 2005, 12:58

Frage von W. Hübner

Ich hoffe doch, das es weiter geht. So sollte es auch aus meinem Beitrag herauskommen. Auf keinen Fall NEGATIV gemeint!!!!!!

Uwe Göbel

unregistriert

5

Freitag, 11. November 2005, 13:35

Re: Neues auf Hübners Website

hallo lieber Mitleser, also verarscht komme ich mir nicht vor. Es ist doch ziemlich deutlich. Gut, wir haben alle gekauft wie die Wilden, da wir davon ausgegangen sind, bis zum Jahresende nichts mehr zu bekommen. Aber das stört mich nicht, denn ich unterstelle Herrn Hübner da keine bösen Gedanken. Mir ist es lieber so, und es gibt eine reale Chance, dass es weitergeht als andersrum.
Ich habe nur eine Bitte an Herrn Hübner: könnten Sie auf Ihrer HP darauf hinweisen, wenn es Neuheiten bezüglich der Geschäftsaufgabe gibt. Denn wer kuckt schon regelmäßig in dieses "traurige Kapitel" auf Ihrer HP rein.
Ansonsten lieber Mitleser - man kann einfach über alles meckern. Besonders anonym, da macht es so richtig Spaß !!

Schönes Wochenende
Uwe Göbel

Mitleser

unregistriert

6

Freitag, 11. November 2005, 14:39

Re: Neues auf Hübners Website

Sorry aber das ist meine (Freie) meinung!!!

Hubert Jud

unregistriert

7

Freitag, 11. November 2005, 15:17

Re: Neues auf Hübners Website

Schaun se mal unter Wilag 18.4 nach

Uwe Göbel

unregistriert

8

Freitag, 11. November 2005, 15:20

Re: Neues auf Hübners Website

Ich muß gestehen, ich kann mit Wilag 18.4 nichts anfangen - sorry.
Was ist das ??

Hubert Jud

unregistriert

9

Freitag, 11. November 2005, 15:31

Re: Neues auf Hübners Website

War vor kurzem eine Diskussion im Forum

Matthias Wirth

unregistriert

10

Freitag, 11. November 2005, 15:59

Re: Neues auf Hübners Website

Herr Hübner hat doch Klartext gesprochen, für das was sicher ist und gesagt, daß er noch in Verhandlung wegen Übernahme ist. Was will man mehr.
Ich hoffe, daß es gelingt und nicht das Werk von Herrn Hübner so sang- und klanglos den Bach runter geht. Mag er sein wie er will, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

M.Wirth

W.Hübner

unregistriert

11

Freitag, 11. November 2005, 16:39

Re: Neues auf Hübners Website

Hallo Mitleser,
muss ich am 1.Januar alles in den Mülleimer werfen, damit Sie es verstehen können.
Ich habe ganz und klar geschrieben, was Sache ist, lesen sollte man können.
W.R. Hübner

Axel Granel

unregistriert

12

Freitag, 11. November 2005, 17:35

Re: Neues auf Hübners Website

Hallo Herr Hübner,

vielen Dank für die Veröffentlichung der Infos auf Ihrer Homepage, was ja auch ich mit angeregt hatte ;-) Ich glaube nicht, das das irgendwie missverständlich ist, was sie schreiben,

aber manch einer sollte es wohl mehr als einmal lesen!
------------------------------------------------------

Es ist nicht immer leicht, Ihre Gedanken und Meinungen auf Anhieb nachzuvollziehen, aber es ist auch nicht immer wirklich nötig: Sie sind der Geschäftsmann, und im Gegensatz zu manch anderen lassen Sie uns Spur 1 Fans schon immer ziemlich viel am Geschehen in und um Ihre Firma teilhaben. Nochmals Dank dafür...

Das es die Bonuspunkte weiterhin geben wird, erfreut mich auch sehr, obwohl ich meine wohl bald genügend abgebaut haben werde ;-) Aber egal - ich könte ja auch mal wieder neu aufbauen....

Die Spekulationen, wie es "weitergeht", bringen absolut nichts und sind völlig überflüssig - es wird eh anders, und immerhin sieht es so aus, als ob Sie es auch weiterhin "gut" mit den Spur 1sern meinen und niemandem etwas Böses wollen - Respekt dafür..

Ich freue mich auch weiterhin über alle Infos aus Ihrem Hause - und bitte lassen Sie sich nicht von so manchen "schwierigen" Zeitgenossen ärgern!

Einige Spur 1ser sind eben so!

mfg
Axel

Michael Staiger

unregistriert

13

Freitag, 11. November 2005, 18:52

Re: Neues auf Hübners Website

Hallo "Mitesser" oder so?

"fertig" ist, wenn alle noch zugesagten Neuheiten ausgeliefert sind.

Der ursprünglich gewünschte Termin 31.12. wurde bereits vor einiger Zeit von Hrn.Hübner auf die oben genannte Aussage geändert.

Bonuspunkte gibt´s gemäß Zahlungsbedingungen und müssen vor Geschäftsaufgabe in Hübnerartikel umgesetzt werden.

"schlauer" kann ich Sie leider nicht machen, aber vielleicht fragen Sie Hrn.Hübner,
er wird bestimmt eine passende Antwort finden

Gruß aus Reutlingen
Michael Staiger

Hubert Jud

unregistriert

14

Samstag, 12. November 2005, 11:53

Re: Neues auf Hübners Website

Bei Ihrer Ausdrucksweise verwundert es mich nicht das Sie sich in der Anonymität verkriechen. Solche Zeitgenossen sind eigentlich in diesem Forum überflüssig. Übrigens ich habe gestern ein Mail mit Bildern von einem Forumsteilnehmer aus Schweden bekommen und ebenso mit Bildern beantwortet. Ich denke bei normalen Umgangsformen die eben aus einer guten Kinderstube kommen hat man keine Probleme mit dem Umgang in einem Forum. Darüber sollten Sie mal nachdenken und nicht völlig daneben über Forumsteilnehmer herfallen, die Ihre Art mit dem Forumsumgang in Kritik stellen.

Mitleser

unregistriert

15

Samstag, 12. November 2005, 21:12

Re: Neues auf Hübners Website

Ja ja die einen meinen ja immer sie seien unfehlbahr!!! Und wenn ich hier meine meinung nicht sagen darf dan lass ich es halt!!! Aber gerade drum bin ich anonym, da ich mich ja nicht in die Nesseln setzten will wenn ich mal nicht die gleiche meinung habe wie der Jud!!!

Gute Nacht

Uwe Göbel

unregistriert

16

Samstag, 12. November 2005, 21:27

Re: Neues auf Hübners Website

Hallo Herr Mitleser, es geht doch nicht darum unfehler zu sein. Jder von uns hat sicher schon mal einen Schmarren, wenn ich da mal so auf Bayerisch sagen darf, gepostet und ist damit anderen auf den Keks gegangen. Aber halt mit offenem Visier. Und darin liegt der Unterschied.
Gruss und noch einen schönen Abend
uwe

Uwe Göbel

unregistriert

17

Samstag, 12. November 2005, 21:28

Re: Neues auf Hübners Website

sollte natürlich heißen: "unfehlbar zu sein".........war zu schnell