Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Staiger

unregistriert

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:13

Hübner-Güterwagenset erhältlich

Hallo Einser,

die Fa.Hübner teilte mir mit, daß das Güterwagenset 2247 vorraussichtlich am Samstag erhältlich ist.

Das ist doch mal ne´ gute Nachricht.

Gruß aus Reutlingen
Michael Staiger

Reinhard Lenz

unregistriert

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:54

Re: Hübner Neuheiten lieferbar

Hallo zusammen,

habe ich auch gerade auf der Hübner-Homepage gefunden. Gleichzeitig sind aber auch die Artikel 1107 (Anschlussklemmen-Set) und 1108 (Weichenbockbeleuchtung) als lieferbar ausgewiesen.

Grüße
Reinhard Lenz

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:53

Möchte jemand der Verschlagwagen daraus abgeben?

Hallo, wer seinen Verschlagwagen in Epoche III mit oder ohne Bremserhaus "loswerden" möchte, soll sich mit mir in Verbindung setzen. Suche den Verschlagwagen zum vernünftigen Preis. Gruss.. André

Paul.Schuhmacher Paul

unregistriert

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:12

Die Bremsanlage , für die die auch darunter sehen .

Hallo
Heute ist das Set bei uns angekommen . Für die Handbremse ist diesemal die kompletten Umlenkung und Zugstange als Zuruestteil fuer den Betrieb wenn man nicht mit Klauenkupplung fährt dabei.
Ein Modell das uns schon lange gefehlt hat.
Ich weiss das es zum Thema unten mit und ohne verschieden Wünsche gibt , wir halt mit.
Gruß und Hp1
Paul Schuhmacher