Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andreschulze

unregistriert

1

Sonntag, 16. September 2007, 16:35

AMT Bromberg - wer hat ihn?

Hallo zusammen,

hat hier schon jemand den Bromberg von AMT und könnte vielleicht ein paar Bilder einstellen?

Ich habe die Bilder bei AMT gesehen, möchte aber welche mal von jemanden "Neutralen" sehen.

Gruss.. André Schulze

2

Sonntag, 16. September 2007, 19:03

RE: AMT Bromberg - wer hat ihn?

Hallo André,

in Heibronn hatte ich "nirgends nix" gesehen oder gehört vom "Bromberg", ausser vom einem - und der wurde schon beschädigt geliefert und geht wieder zurück an den Hersteller.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

3

Sonntag, 16. September 2007, 19:22

RE: AMT Bromberg - wer hat ihn?

Hallo Michael,
du bist ja immer noch da, oder bist du im Auto online?
Sehen uns am 6.10. spätestens um 7 Uhr.
Gruss
Ralph

andreschulze

unregistriert

4

Sonntag, 16. September 2007, 19:51

RE: AMT Bromberg - wer hat ihn?

Hallo Michael,

der "der einen hat", aber beschädigt ist, hat sich schon gemeldet. Der Wagen scheint nicht schlecht zu sein.

Gruss.. André

5

Sonntag, 16. September 2007, 20:08

RE: AMT Bromberg - wer hat ihn?

Hallo André,

halte es für einen beträchtlichen Unterschied, ein/zwei gute/s Fahrzeuge oder eine Serie von fünfzig/hundert Stück in gleichmäßiger Qualität zu fertigen - deshalb will ich auch meist erst anschauen, dann kaufen.
Ob der beschädigte Bromberg ein einmaliger oder ein "zu erwartender" Fall war wird sich zeigen.

Lebe auch noch in der Hoffnung, einen zu bekommen.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

andreschulze

unregistriert

6

Montag, 17. September 2007, 11:17

RE: AMT Bromberg - wer hat ihn?

Hallo Michael,

da gebe ich Dir schon recht.

Allerdings hat mich erst mal interessiert, wie AMT die Umsetzung der echten Holz-Wände gelungen ist. Und dies sah sehr gut aus.

Sonst fahrn wir mal nach Magdeburg und holen den Wagen ab!

Gruss.. André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreschulze« (17. September 2007, 11:18)