Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Horn

unregistriert

1

Freitag, 14. September 2007, 14:59

Gibts ebay schon seit 10 Jahren?

Hallo Leute.
bin über ein angebot gestolpert, was mich doch etwas nachdenklich macht, von wegne getürkt?
Gibt es ebay denn schon seit 10 Jahren, siehe mitgliedschaft des Verkäufers!
Vielleicht ist auch alles total unbegründet!
Aber ich hab da so ein komische Gefühl!
Siehe:http://cgi.ebay.de/Huebner-Spur1-30332-1…1QQcmdZViewItem
Gruss: Andreas

2

Freitag, 14. September 2007, 15:19

Seit 1995


andreschulze

unregistriert

3

Freitag, 14. September 2007, 15:21

RE: Gibts ebay schon seit 10 Jahren?

Hallo Andreas,

Ebay gibt es seit 1995 in USA, in anderen Ländern wenig später. Also von dieser Seite her keine Bedenken.

Dieser Ebayer bietet noch andere schöne Dinge an. Da ich auch an einer anderen Sache interesse habe, werde ich ihn mal nach Abholung fragen. Bin öfters in UK, seine Ortschaft liegt zwar nicht ganz auf meiner Strecke, aber was tut man nicht alles für sein Hobby....

Ich halte Dich auf dem laufenden.

Gruss.. André

Beiträge: 64

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: Former

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2007, 02:32

RE: Gibts ebay schon seit 10 Jahren?

Hallo Andreas!
Habe von diesem e-Bay Verkäufer vor geraumer Zeit eine Lok gekauft! Ich war sehr zufrieden! Er stellt ab und zu Spur 1 Artikel ein. Habe ihn als bevorzugten Verkäufer gelistet.
MfG Jürgen

andreschulze

unregistriert

5

Samstag, 15. September 2007, 18:46

RE: Gibts ebay schon seit 10 Jahren?

Habe von Big-Al-UK am Abend die Beantwortung meiner Fragen erhalten, z.B. nach Abholung: kein Problem, hat mir auch eine detailierte Anfahrtsbeschreibung gesendet.

Schau mer mal, ob die Auktion nach meinem Willen abläuft.

Gruss.. André