Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:07

Bester Service von Märklin ! Schneller gehts kaum.

Nachdem ich erst gestern hier zum Thema mobile Station schrieb, daß mir die Anleitung dazu fehlt, fand ich bereits heute morgen ohne besondere Anfrage von mir eine Mail mit PDF - Anleitung im Anhang in meinem Posteingang abgesendet vom Märklin Kundenservice.

Offensichtlich liest man bei Märklin hier mit und handelt danach !

Das ist bester Kundenservice!

Auch an dieser Stelle dafür noch einmal Danke sehr !

freundliche Grüße

Hans

Lokführer-Lukas

unregistriert

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:13

Re: Bester Service von Märklin ! Schneller gehts kaum.



.. wenn es jetzt noch möglich wär, endlich mal die bremsbacken und hängeeisen für die waggons zu bestellen glaub ich auch wieder and en service.
bisher ist das ein hund und hase spiel: angeblich auf lager, bestellen kann manns auch, der FH sagt "seit monaten auf rückstand!" und der kunde steht dumnm da.

kreatives woende wünsche, ich gehe feldbahn bauen!

Dieter Ruppel

unregistriert

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:50

Re: Bester Service von Märklin ! Schneller gehts kaum.

Hallo Lokführer,

bereits bei Ihrem letzten Eintrag erschien statt des Fotos nur ein X als Platzhalter. Hier auch. Daneben führt der Link zu einem Server-Fehler.

Gruß

Dieter Ruppel

Lokführer-Lukas

unregistriert

4

Sonntag, 16. Oktober 2005, 01:23

Re: Bester Service von Märklin ! Schneller gehts kaum.




hallo herr ruppel

ich weiss, das liegt an der derzeitigen serverumstellung und ist ca am monatg wieder vorbei.

danke für den hinweis !

ihr lokführer-lukas
h zeisler