Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang

unregistriert

1

Montag, 15. August 2005, 01:19

Live Steam

Hallo,

ich möchte die amerikanischen Loks z.B. Jupiter der Central Pacific mit der klassischen Funkenfänger Trichterschornstein oder AMERICAN STANDARD Nr. 119 der Union Pacific aus der Zeit der Erschließung des Wilden Westens in Spur 1 nachbauen. Hierfür suche ich Kontakt zu Leuten die sich hiermit bereits beschäftigen. Zeichnungen und Bilder mit Maßen währen hierzu
sehr hilfreich. Könnt ihr mir hierbei weiter helfen. Ich komme aus dem Raum Köln und suche dort auch Gleichgesinnte.

Vielleicht hat jemand auch eine Draht oder Adressen in bzw. nach Amerika.

Danke im voraus.