Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher Paul

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:38

Was ist der Unterschied Kiss/Hübner

Ich hatte heute mal genug Zeit mir das Forum durchzulesen .
So da ist er mal wieder der kleine aber feine Unterschied .
Ich hatte in Sinsheim schon kurz davor gestanden mir einige der Kühlwagen zu kaufen , dann aber doch in anderes investiert (Formsignale).
Heute bin ich froh darum .
So , das wäre Häuptling Grollende-Achse nich passiert , da kann man zu Herrn Hübner stehen wie man will. Die Vorlaufzeit der Kühlwagen war , auch nicht kürzer , als für Modelle aus TUT .
Gruß
Paul Schuhmacher

Michael Staiger

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:09

Re: DAS ist der Unterschied Kiss/Hübner! (n/t)


Ralph Müller

unregistriert

3

Freitag, 22. Juli 2005, 09:23

Re: DAS ist der Unterschied Kiss/Hübner! (n/t)

Hallo, auch ich habe in Sinsheim einen Kühlwagen in Empfang genommen, ihn bisher aber lediglich 2x aus der Verpackung geschält,betrachtet und mich am Anblick erfreut.
Interessieren würde mich jetzt, ob es schon eine Antwort oder Stellungnahme von Seiten der Firma Kiss zu dem falschen Maß gibt?!?
Gruß aus dem heute wieder recht kühlen Nordhessen
Ralph Müller