Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst Schmeißer Spur1-Bw.D´dorf

unregistriert

1

Montag, 18. Juli 2005, 23:13

Mä58657: Wer hilft mit Vorschlag für Funktionsgebrauch

Ich bin im Besitz des genannten Wagen und müßte nun ein Industrieobjekt gründen. Bisher hat der Personenbahnhof bei mir Vorrang. Aber am Bahnsteig ist der Brammenwagen fehl am Platz. Es wird wohl eine Brückenkrananlage mit Doppellaufkatze sein müssen. Wer weiß einen Vorschlag? M.f.G.

Klaus Peter

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:45

Re: Mä58657: Wer hilft mit Vorschlag für Funktionsgebrauch

.

> e-bay ?




.

Dirk Weingart

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:07

Krananlagen

Guten Tag Herr Schmeisser!

Anregungen zum Kraneinsatz und zum Umbau eines Spielzeugkrans finden Sie bei der Anlage http://members.aon.at/spur1_tirol/
und auf www.spur1.de, die Hafen-Anlage von Herrn Brückel.

Eine aus Messing gefertigten, voll funktionsfähigen Kranbrücke habe ich Ostern in Koblenz gesehen, beim Treffen der Live-Steamer aus Hagen, ich glaube Herr Koch hat diesen Kran gebaut.

Als Standmodell gibt es m.W. von Besig ein solches Modell.

Grüsse

Dirk Weingart

Horst Schmeißer Spur1-Bw.D´dorf

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:32

Re: Mä58657: Wer hilft mit Vorschlag für Funktionsgebrauch

Wer sich einmal auf meiner Internetseite die Maxibekohlung angesehen hat, wird leicht erkennen können, daß ich nichts kaufen will. Das gesamte Portal mit dem funktionfähigen Wiegebunker ist aus Polystyrol gefertigt und Selbstfahrfähig. Ich habe keine "zwei linke Hände!" Danke für die Hinweise. M.f.G.