Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 09:39

Nur noch 5 Wochen.....

Hallo liebe Spur1er,
es sind nur noch 5 Wochen bis zum grossen Modultreffen in Heilbronn.
Mit einigen Kollegen, die auch in den vergangenen Jahren dort teilgenommen haben, hatte ich in den letzten Tagen eifrigen Email - Kontakt und der Tenor war immer gleich: wir freuen uns auf dieses Highlight des Jahres, auf eine Riesenmodulanlage von sage und schreibe 68 mal 10 Meter Grösse. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit guten Kollegen, die inzwischen gar zu Freunden geworden sind sowie auf die nette Gastfreundschaft im SEH. Für all diejenigen, die noch nie dort waren, es lohnt sich: 3 Spur1 - Anlagen unterschiedlicher Grösse und Machart, ungezählte Vorbildloks und - waggons, Betrieb auf der Drehscheibe und drumherum, Verkaufsstände und vieles mehr.
Für mich ein echtes "Muss"!
Man sieht sich am 8. & 9. September in Heilbronn
Gruss aus Nordhessen
Ralph Müller

2

Freitag, 3. August 2007, 09:06

RE: Nur noch 5 Wochen.....

Frage wo genau ist das Modultreffen in Heilbronn am 8+9.09.2007
Würde mir das gerne ansehen.
Gruß aus der Eifel
Norbert

3

Freitag, 3. August 2007, 09:18

Hallo Norbert
Das Modultreffen ist im Süddeutschen Eisenbahnmuseum Heilbronn.
Eisenbahnmuseum Heilbronn
Hier die Anschrift:
Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

Leonhardstraße 15

74080 Heilbronn

Tel.: 0 71 31 / 3 90 74 34

Gruß Thomas Gertges