Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel Denker

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:44

Sinsheim für Kinder?

Folgende Frage: Gibt es auch Spielmöglichkeiten für Kinder (KInderspielplatz oder ähnliches) oder andere "Rückzugbereiche" für die Kleinen? Ich bringe meinen Sohn mit, aber der hält einen Messemarathon von 8 Stunden nicht durch....Gruß Axel

MUSEUM SINSHEIM

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:06

Re: Sinsheim für Kinder?

Hallo Herr Denker,

im Museum gibt es vielfältige und spannende Möglichkeiten für Kinder.
Schauen Sie doch einfach auf die Homepage vom Museum. Unter der Rubrik Information finden Sie spezielle Hinweise für den Museumsbesuch mit Kindern.

Mit freundlichen Grüßen

Auto & Technik Museum Sinsheim e.V.


Axel Denker

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:30

Vielen Dank!! OT (n/t)


Christian Bühler

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:42

Re: Sinsheim für Kinder?

Hallo Axel,

kommt echt darauf an, wie alt der Kleine ist, also unter 5 würde ich ihn nicht mitnehmen, spreche hier aus Erfahrung.

Wenn er dannn quengelt, ums Eck gibts einen MC Donald, und mit deinem Ticket darfst du dann auch wieder rein, zumindest war es letztes Jahr so.

Viel Spass

Christian

Axel Denker

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:50

Re: Sinsheim für Kinder?

Hallo Christian,

er ist 10 Jahre alt und hart im "nehmen", aber irgendwann braucht er auch mal eine "Auszeit". Er soll das ja auch genießen....Gruß Axel

karsten Karsten

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:51

Re: Sinsheim für Kinder?

Hallo Museum Sinsheim
Ich fonde es toll das ihr im Forum mal hereinschaut um auch solche Fragen zu bveantworten. D asollten sich andere Veranstalter mal eine Scheibe von abschneiden.

Gruss
Karsten

Michael Basler

unregistriert

7

Freitag, 24. Juni 2005, 00:48

Re: Vielen Dank!! OT (n/t)

Hallo Herr Denker,
wenn nicht können Sie mit Ihrem Sohn auch mal bei uns, an der Anlage der Spur 1-Freunde Südbaden vorbeischauen. Ich denke mal das ich im BW immer mal einen Assistenten gebrauchen kann, der die Drehscheibe und die Loks ihren neuen Aufgaben zukommen läßt.

Mit freundlichem Gruß aus Lörrach
Michael Basler
Spur 1-Freunde Südbaden