Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jordan Catalano

unregistriert

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:03

Panzer 1:32 Baugrösse

Grüzzi Liebes Forum

Bin auf der suche nach günstigen Panzer Modellen in 1:32 Baugrösse für
meinen Spur1 Panzerzug. Wer kennt intressante Bezugsquellen?

Tschüss



P.Netten

unregistriert

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:39

Re: Panzer 1:32 Baugrösse

Ich nehme für meine umbauten 1:35 modellen von Tamiya oder Italeri. Die passen gut beim 1:32 Scale.

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:30

Re: Panzer 1:32 Baugrösse

Die Firma Vorces of Valor bietet solche Modelle an für Epoche 2 , 3 , 4 und 5
sind bereits Werkseitig gealtert .
Gruß

Christian Bühler

unregistriert

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:50

Re: Panzer 1:32 Baugrösse

Hallo zusammen,

habe gestern bei "Rofu Kinderland", ja richtig gelesen Kinderland die Vorces of Valor gesehen, echt top Qualität alles Metall aber auch saftig teuer, z.B. Königstiger-Panzer mit Figuren und ein Stückchen Mauerrest = 34.95 €.

Billiger sind da die New Ray Panzer, auch Rofu Kinderland, nicht ganz soviel Metall mit mehr Plastik aber günstiger, gleicher Königstiger + 3 Figuren und Batteriebetrieb ( Deckel unterhalb des Panzers, sieht man nicht)für 9,99€.

Panzer gibts in Wüstentarnung oder im Graukleid.

Schade nur dass solche Spielsachen auf Kinderaugenhöhe liegen.

Einen nachdenklichen Gruss aus Illertissen


Hans Peter Conrad

unregistriert

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:20

Live Steam Treffen im Bodenseeraum

Gut detailierte Panzer 1/35 findet man bei minichamps.de