Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jordan Catalano

unregistriert

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:00

Lego Züge

Grüzzi liebes Forum

Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, neben der Spur1 auch der Lego Eisenbahn vermehrt Aufmerksamkeit entgegen zubringen. Könnte ich doch endlich wieder meine alten Legosteine vom Estrich holen. (Es gibt ja genug Bauanleitungen im Netz...)

Ach ja, Schönwetter tauglich ist sie auch und braucht keine >1020mm Radien :-)

Bin gespannt, ob sich weitere Bekenner melden!

Tschüss


Echtdampfer

unregistriert

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:49

Re: Lego Züge

Ich habe, eigentlich für mein Junior, auf Märklin Maxi Fahrgestelle (Max und Flachwagen) Lego grundblatten montiert damitt darauf eigene Aufbauten erstellt werden können!!! Super sache auch ich habe riesig Spass!!!!!!!

Echtdampfer

unregistriert

3

Montag, 23. Mai 2005, 00:19

Re: Lego Züge

Super Sache!!! Ich habe auf Märklin Maxi Untergestelle ( Max und Flachwagen) Grundblatte des Lego Systems aufgeklebt so kann mein Junior aber auch ich immer wieder neue Aufbauten Kreieren!!!

Gruss

Adrian Keusen

Echtdampfer

unregistriert

4

Montag, 23. Mai 2005, 00:20

Re: Lego Züge

Wiso kann ich nichts mehr Schreiben???

Alois Bauer

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:30

Re: Lego Züge

Hi,

ich habe schon mal Überlegt, LEGO Häuser auf meiner HO Anlage zu platzieren, die erstmal nur dazu dienen soll Fahrzeuge zu bewegen (gegen Langeweile und Standschäden in der Vitrine). Derzeit ist nur Pappelsperrholzrohbau vorhanden. Die ganze Landschaft passiert erstmal im Kopf.

Gruss, Alo

jan borgers

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:57

Re: Lego Züge

Moin Jordan,

könnte mir auch passieren, da meine Bahn auf dem Zimmerboden läuft.

Gruß

Jan Borgers 2005-05-25