Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang Brinkmann

unregistriert

1

Samstag, 21. Mai 2005, 11:06

Figuren 1:32, Kühe, Schweine

Guten Morgen liebe Forumsleser,
suche für die Ausgestaltung meiner Anlage und für die Beladung von z.B. des Verschlagwagens Figuren in 1:32 (Kühe,Schweine). Kennt jemand einen Hersteller, oder vielleicht gibt es sogar Mehrere?
Gruß
Wolfgang Brinkmann

2

Samstag, 21. Mai 2005, 12:42

Re: Figuren 1:32, Kühe, Schweine

Hallo Herr Brinkmann,
schauen Sie doch mal auf die Link-Seite der Spur-1-Freunde Berlin. Auf deren Linkseite finden Sie eine Vielzahl von Anbietern aus diesem Bereich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausweitung der Nutztierhaltung.

Gruß aus Berlin - Peter

Werner Kunze

unregistriert

3

Samstag, 21. Mai 2005, 12:47

Re: Figuren 1:32, Kühe, Schweine

Hallo Herr Brinkmann,

bei Hübner gibt es sehr schöne Tiere. Von Tamiya bekommt man Tiere quasi als Bausatz, die allerdings im Maßstab 1 : 35 ausgeführt sind. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß sie in dieser Größe besser in den Verschlagwagen passen.

Werner Kunze

wWolfgang Brinkmann

unregistriert

4

Samstag, 21. Mai 2005, 23:12

Re: Figuren 1:32, Kühe, Schweine

Herzlichen Dank für die nützlichen Tipps.
Gruß
Wolfgang Brinkmann

Dirk Weingart

unregistriert

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:28

Re: Figuren 1:32, Kühe, Schweine

Und dann wären da noch Siku, Britains und andere Agrar-Fahrzeug-Hersteller, die auch Tiere vom Bauernhof als Zubehör anbieten.

Grüsse

Dirk Weingart