Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Neuhaus

unregistriert

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:35

Pfingstsonntag in Münster

Hallo miteinander,

hier noch einmal der Hinweis, daß am kommenden Pfingstsonntag in Münster ein Spur 1 Treffen stattfinden wird. Ausrichter wird das Westfälische Eisenbahnmuseum (WEM) sein.

wir von "Spur 1 Kreativ" hoffen auf Ihr/Euer Erscheinen und auf nette Diskussionen bzw. den Austausch.

Gruß Andreas Neuhaus

Karsten

unregistriert

2

Freitag, 13. Mai 2005, 00:43

Re: Pfingstsonntag in Münster

Hallo Andreas
Kannst du mir mal einen Tip geben wie ich an die Öffnungszeiten oder sowas heran komme. Die Website www.wem-muenster.de ist dicht. Laut denic ist sie registriert, aber es liegen keine Inhalte dahinter.

Joachim Stöver

unregistriert

3

Freitag, 13. Mai 2005, 01:01

Re: Pfingstsonntag in Münster

Die Tore am Pfingstsonntag sind von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr geöffnet.
Die regülären Öffnungszeiten sind an jedem 2. und 4. Samstag zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr. Meistens ist aber jeden Samstag jemand da. Bei weiterer Anreise lohnt ein "Kontrollanruf" bei Klaus Dinger, Tel. 0170-7419569

Die Website haben wir wegen Auseinandersetzungen mit dem bisherigen webmaster abgeschaltet. Für Anfragen steht aber jederzeit meine E-Mail Adresse zur Verfügung: bilder@fotostoever.de

Also dann, bis Sonntag in Münster
Joachim Stöver
Freundeskreis für Eisenbahnen Münster