Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:10

CV -LISTE der KIss 50 ?

Hallo miteinander !

Nachdem ich mich nun ganz langsam in die Digital-Welt hineingefunden habe (oder mir das zumindestens einbilde) und an dieser und jenen Lok verschiedene Einstellungen geändert habe,wollte ich meine Kiss 50er ein wenig LEISER machen.
Da ich trotz intensiver Suche das ESU (?) Heftchen zur Lok nicht gefunden hab,die Frage hier in die Runde,ob jemand mir folgende CV ´s mitteilen kann.

Höchstgeschwindigkeit
Anfahrverzögerung
Bremszeit
Geräuschlautstärke

Die o.g. CV scheinen andere Nummernbelegungen zu haben als z.b. die 93er oder die 52er bzw. KM1 Modelle-
Hier klappt die Verstellung mit Nr 3;4;5 bzw 63 - nur bei der 50er tut sich nichts.

Vielen Dank R.Hesse

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:58

RE: CV -LISTE der KIss 50 ?

Hallo Herr Hesse,
falls Sie noch ein original-Heftchen benötigen, schicke ich Ihnen das gerne zu. Dann bitte mail mit Ihrer Anschrift.
Gruß
Hubertus

Roland Hesse

unregistriert

3

Freitag, 13. Juli 2007, 22:51

RE: CV -LISTE der KIss 50 ?

Hallihallo !

Danke für den Tip- Ich hab alles gefunden und m.E. auch richtig verstanden- Nur meine 50er reagiert immer noch nicht auf meine Änderungswünsche.
Ich hab die Lok noch nicht von 24 V Motor auf 12 V zurückrüsten lassen-
Obs dadran liegt ?

Danke R.Hesse

Roland Hesse

unregistriert

4

Freitag, 13. Juli 2007, 22:52

RE: CV -LISTE der KIss 50 ?

Hallihallo !

Das wäre toll- Ich hab Ihnen eine Forum-E-Mail geschickt.

Bis dahin vielen Dank R.Hesse

5

Samstag, 14. Juli 2007, 08:24

RE: CV -LISTE der KIss 50 ?

Hallo Herr Hesse,
Ihren Wunsch habe ich vernommen, doch noch KEINE mail im Postfach??!! =)
Gr Hubertus

6

Montag, 16. Juli 2007, 15:54

Bedienungsanleitung ESU XL

Hallo Herr Hesse,
ist auf dem Weg zu Ihnen.
Gr Hubertus