Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alexbrodi

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:18

Fichten selbst gemacht

Hallo,

in der Uno war ein Artikel drin wie man Fichten/Tannen selber bastelt. Hat jemand von euch Erfahrung. Mit den Ästen habe ich schon mal angefangen. Das ist ziemlich zeitintensiv. Hat mir jemand Tipps wie man das ganze beschleunigen kann.
Vor allem würde mich interessieren mir was und wie ihr die Nadel an Äst bekommt.

Gruß

Alex

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:27

Hallo Alex,

ich habe leider auch noch keine Bäume selbst gebaut. Habe aber mitbekommen, dass dies schon ein wenig Zeit erfordert wenn man schöne Bäume haben möchte(deswegen kosten wahrscheinlich gekaufte auch so viel). Übrigens in der aktuellen 012-Express ist auch ein schöner Artikel zum Baumselbstbau drin.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound