Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:32

Auf Wiedersehen Herr Dederich !

Auf diesem Wege m?chte ich mich recht herzlich von Herrn Dederich verabschieden, denn nach meinem momentanen Kenntinsstand ist morgen sein letzter Arbeitstag. Ich durfte ?Herrn Dederich als ruhigen, besonnenen und vorallem kompetenten Kundenbetreuer auf der anderen Seite kennenlernen - was ja nicht immer und ?berall selbstverst?ndlich ist. Ich w?nsche ihm alles Gute und w?rde mich freuen, ihn irgendwo in der 1er Szene wieder in Amt und vorallem W?rde zu sehen.
Auch an dieser Stelle der Familie H?bner alles Gute - ich hoffe ihr "Erbe" wird in ihrem Sinne fortgef?hrt.
N?chste Woche werden wir ja hoffentlich mehr wissen.

Gruss
Uwe G?bel

andreschulze

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:02

RE: Auf Wiedersehen Herr Dederich !

Da schlie?e ich mich ganz herzlich an.

Herr Dederich hat mir damals alles super gut, nett und geduldig erkl?rt und die Modelle von H?bner vorgestellt. Wo findet man heute noch so einen kompetenten Mitarbeiter, hier hat Herr H?bner mit Herrn Dederich wirklich einen Gl?cksgriff gemacht.

Auch ich w?nschen Herrn Dederich alles Gute!

Gruss.. Andr? Schulze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreschulze« (28. Juni 2007, 15:11)


Paul Schuhmacher

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:22

RE: Auf Wiedersehen Herr Dederich !

Hallo in die Runde
Eigentlich haben die beiden Vorschreiber ja alles gesagt.
Jeder der Modelle aus dem Hause H?bner besitzt hatte ja irgendwann mit ihm zu tun ruhig , kompetent und immer hilfsbereit , der Retter bei so manchem Problem.
Ich weiss nicht wie oft ich ihn in all den Jahren um einen Rat geben habe und immer weiter geholfen bekam.
Dank auch von mir an dieser Stelle.
Im stillen denke ich und hoffe ihn bald wieder in einer guten Stelle der Spur1 wieder zu sehen .
Gru? und Hp1, wohin der Weg auch F?hren mag.
Paul Schuhmacher

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 08:55

Alles Gute, lassen Sie sich vielleicht ab und an mal sehen?!

Hallo Herr Dederich,

wie schon in unserem letzten Telefonat geschehen w?nsche ich Ihnen alles erdenklich Gute f?r die kommende Zeit. Lassen Sie sich nicht unterkriegen und ab und an mal sehen (Dortmund oder Sinsheim oder auf einer der vielen anderen Veranstaltungen). W?rde mich sehr freuen.

Gru? Andreas Neuhaus