Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Martin Küth« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Martin Küth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Region Hannover/Schaumburg

Beruf: FM Elektroniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:58

Wurde in Sinsheim eine V 80 von Kiss vorgestellt?

Hallo Zusammen

Dieses Jahr konnte ich leider aus familie?ren Gr?nden nicht nach Sinsheim kommen.
Im Internet auf der Kiss Homepage wird eine V 80 aus Kunststoff (H?bnerentwicklung ???) und eine Wiederauflage der E 10,E 40,E41 angek?ndigt. Im Forum finde ich kein Wort dar?ber oder gucke ich an der falschen Stelle ?

Gru? Martin
www. spur1-hannover.de

Paul Schuhmacher

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:07

RE: Wurde in Sinsheim eine V 80 von Kiss vorgestellt?

Hallo Martin
Ja das stimmt schon ,Kiss will die V80 bringen , bestellen w?rde ich sie aber nicht ohne sie gesehen zu haben , sieh Kiss=Silberlinge .
Also abwarten.
Gru?
Paul

Reinhard Schäfer

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:51

Hallo,

auf eine Anfrage erhielt ich immerhin schon mal die Antwort von Herrn Kiss, dass man bez?glich der Spitzen-/Zugschlussbeleuchtung einen Fortschritt zu erwarten hat, indem sich die weisse bzw. rote Beleuchtung vorbildgerecht getrennt schalten l?sst. Das gab es meines Wissens serienm??ig bisher noch nicht.

Henry Wolf

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:54

Hallo V80 interessierte,

die V80 d?rfte mit H?bner nichts zu tun haben, da Kiss schon vor Jahren mal ein V80 Muster-Modell in Spur-0 vorgestellt hatte.

Gru? Henry Wolf