Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:55

50% sind toll und keine 50% ist auch gut

Hallo Freunde der 50%,
das 50% Angebot fand ich einfach gut. Zwar habe ich nichts gekauft, weil ich bei den Prozentregelungen zuvor schon gekauft hatte. Aber ich freue mich nun f?r all die Spur1-Freunde, die sich jetzt vielleicht zum ersten Mal einen H?bner-Wagen oder eine H?bner-Lokomotive gekauft haben.
Mir tun die H?bner-Preise zwar auch weh, aber wenn es Rabatte gab, dann musste ich kaufen und habe immer Super-Modelle erhalten.
Durch diese kurze 50%-Aktion von H?bner haben hoffentlich auch viele neue Spur1er bzw. alte Spur1er zum ersten Mal ein H?bner-Produkt in den H?nden.
Ich hoffe dadurch wird die Gemeinde der Spur1-Freunde gr??er, die sachkundig ?ber das Preisleistungsverh?ltnis bei H?bner-Produkten schreiben k?nnen.
Aber eigentlich wollte ich dar?ber schreiben, ob das pl?tzliche Ende der 50%-Aktion nicht auch ein gutes Zeichen sein k?nnte.
Vielleicht hat/haben der/die Nachfolger diese Rabattaktion gestoppt, weil sie demn?chst diese Modelle wieder auflegen wollen und es soll das Preisniveau nicht zusehr in den Keller rutschen?
Oder es sollen die noch geplanten Loks- und Wagen nicht gezwungen werden mit einem zu niedrigen Preis einzusteigen?
Ich bin auch sehr gespannt wie es mit der Nachfolge aussieht , und es scheint ja wohl ein(e) aufmerksame(r) Nachfolger(in) zu sein.
mfg
Benno
Ps.
Ich habe mehr aus einer Laune heraus beim Schreiben die m?nnliche und weibliche Schreibweise gew?hlt. Aber vielleicht w?re das auch ein Teil der ?berraschung.
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:05

RE: 50% sind toll und keine 50% ist auch gut

Hallo,
ich hatte auch Gl?ck gehabt und sofort bei Bekanntgabe (?brigens auch hier im Forum) reagiert. Wer zu lange gez?gert hat, w?rde auch selbst bei Aufrechterhaltung der Aktion oft leer ausgegangen sein, da noch gefragte Modelle blitzschnell weggingen.

Ich habe f?r meine meisten H?bner Artikel voll bezahlt, sie sind es auch wert. Seien wir deshalb Herrn H?bner und seiner Mannschaft dankbar, der Spruch "H?bner Modelle kann man kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben" stimmt.

Hoffen wir deshalb auf einen w?rdigen Nachfolger, der uns vielleicht auch noch neue Modelle beschert und gefragte fr?here Modelle neu auflegt.
MfG. Berthold