Sie sind nicht angemeldet.

  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Länderbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:14

RE: Mit sofortiger Wirkung beenden wir unsere laufende Aktion

Ein Gl?ck das es auch noch Firmen gibt die Ihre Ware normal verkaufen. Dieses ewige Hin- und Her nervt. Ich bin froh wenn endlich Schluss ist und Ruhe einkehrt.

L?nderbahner

Andreas Horn

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:47

Heute ist der 19!

Hallo und nen sch?nen Abend.
Also heute am 19 kam ein Megapaket aus Tuttlingen, und es war nur das drin was bestellt war, und ein kleines Sch?chtelchen, wo ich immer noch ?berlege was es sein soll oder ist.
Aber nix worauf man irgendetwas schliessen kann!
Ich denke das in Sinsheim die Ger?chtek?che nur so brodeln wird!
Also ich fand das mit den 50% klasse! Es war wohl das erste und letzte mal das ich bei H?bner bestellt habe.
Also dann bis Sinsheim.
Gruss: Andreas =)

Andreas Horn

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:40

Was f?r ein Teil?

Danke f?r die Aufkl?rung!
Das wie ne Bravo f?r die eins.
Und ich dachte ich bin schon Aufgekl?rt?! =)

andreschulze

unregistriert

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:47

H?bner....

Also ich hatte letzte Woche bei H?bner noch einiges bestellt, aber bis heute noch keine Lieferung erhalten. Heute also mal nachgefragt und eine sehr nette Mail von Birgit H. bekommen, die besagt, das sie nur noch zwei Leutchen sind und eine Unmenge von Bestellungen noch abarbeiten. Ich soll aber morgen meine Ware bekommen. Ich freue mich darauf!

Paul Schuhmacher

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:18

RE: Mit sofortiger Wirkung beenden wir unsere laufende Aktion

Hallo in die Runde
T,ja das macht der "H?uptling grollende Achse " noch mal richtig Spannend , mal sehen wie lange er noch abwartet bis er eine Presseerkl?rung abgibt. Aber so bleibt man denn auch im Gespr?ch.
Tr?gt der neue Chef nun eine Designerbrille oder wird es gar eine Chefin?
Dein Posting lieber L?nderbahner , f?r mich ist das verst?ndlich , aber mit bald Schluss , das sollte man doch keinem W?nschen oder ?
Manches das man gerne im Dunkel h?tte kann so schnell zu Tag treten.
Gru? und Hp1 , sind noch drei Tage bis Alamo ( Sinsheim )
Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Schuhmacher« (20. Juni 2007, 11:23)


6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:52

RE: Mit sofortiger Wirkung beenden wir unsere laufende Aktion

hallo Paul, ich gebe dir auch Recht. Es ist zwar ein mordsm??iges hin und her, aber ich bin doch ganz gl?cklich meine 64er f?r 50% weniger ergattert zu haben. Mir tun nur die Jungs leid, die vorher deutlich mehr bezahlt haben. Da w?re ich glaube ich letztlich auch "not amused".
Aber ich bin auch gespannt, wer Tut ?bernimmt. Benno B?ckel hat ja heute auch schon so geheimnisvoll geschrieben, als ob er schon was w??te. Wer k?nnte die geheimnissvolle Frau sein?
Ich tippe ja immer noch auf Angela M?rkelin, aber wir werden es sehen. . . .

Gruss und noch dreimal schlafen . . . . .

uwe