Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:55

V100 K?hler + Lampen

Hallo V100-Fahrer,

hier wie versprochen ein paar Infos zu den Zur?stteilen von Kr?ger-Modellbau. Die L?ftergitter f?r die V100 sind rechtzeitig fertig geworden =)

Herr Kr?ger kann selbst wahrscheinlich nicht nach Sinsheim kommen :(, aber:
Folgende Teile werden in Sinsheim am Stand von Modellbau Freiburg gezeigt, wie mich Herr Kr?ger gesterninformiert hat . Dort ist ein Flyer hinterlegt mit Adresse, um dann direkt bei Kr?ger bestellen zu k?nnen =) =) =)

- V100 K?hlergitter samt Rahmen sowie ma?st?bliche Lampenringe;

- Scherengitter f?r Donnerb?chsen

-Schneepflug f?r BR 64 / V100

Ich bekomme vorab lackierte K?hlergitter und werde diese provisorisch an meiner V100 momtieren als Muster sozusagen.
Wenn Gelegenheit besteht, stelle ich die Lok bei Freiburg mit aus, mu? ich noch kl?ren.
Ansonsten kann ich anbieten, dass sich der V100 Zirkel um 14.00 Uhr im Restaurantbereich zum Angucken trifft.

Sobald ich dazu Klarheit habe, kommt hier noch rechtzeitig Information.

Ach ja, noch ein Hinweis, um Vermutungen gleich vorzubeugen: Ich bin mit Herrn Kr?ger in keinster Weise verwandt noch in irgendeiner Weise an seinem Umsatz beteiligt oder genie?e sonstige Vorz?ge beim Einkauf!

Gru?
Wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:49

RE: V100 K?hler + Lampen

Zitat

Original von Wolfram Russ
Folgende Teile werden in Sinsheim am Stand von Modellbau Freiburg gezeigt, wie mich Herr Kr?ger gesterninformiert hat . Dort ist ein Flyer hinterlegt mit Adresse, um dann direkt bei Kr?ger bestellen zu k?nnen =) =) =)


Es w?re wirklich sehr nett wenn jemand dann die Infos auch hier ver?ffentlichen k?nnte,
denn es wird vermutlich nicht jeder Interessent Gelegenheit haben nur deshalb nach Sinsheim zu fahren ;)

Vielen Dank daf?r im voraus.

Gru?
Olaf

3

Freitag, 22. Juni 2007, 12:20

RE: V100 K?hler + Lampen

hier noch einmal aktuelle infos f?r sinsheim:

die ?tzteile f?r die v100 und andere allgemeine zur?stteile von kr?ger -modellbau werden am stand von modellbau freiburg gezeigt.
dort liegen flyer mit allen daten bereit. bestellm?glichkeit besteht allerdings nur bei fa. kr?ger direkt.

um den guten eindruck der ?tzteile nicht zu schm?lern, wird auf eine provisorische montage an einer m?rklin v100 verzichtet. ein richtiger umbau f?r den idealzustand war so kurzfristig nicht mehr in der geb?hrenden qualit?t zu machen.

ich freu mich jedenfalls sehr auf die teile und den umbau =) =) =) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


gru? an alle v100 fahrer

wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:18

Hallo zusammen,

ich habe mir die Teile angesehen; das sieht schon super klasse aus. =) Jetzt w?rde ich das nat?rlich gerne mal verbaut sehen. Da muss man sich ja schon gedanken ?ber die detaillierung dahinter machen! 8)
»butschby« hat folgende Bilder angehängt:
  • Krueger_v100-1-red.jpg
  • Krueger_v100-2-red.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »butschby« (8. Juli 2007, 20:31)


5

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:00

hallo butschby,

klasse, dass du bilder von den teilen gemacht hast. meine sind voll daneben gegangen, weil ich mit der leihkamera nicht klargekommen bin :O.

ich bin gerade dabei, alle teile zusammenzutragen, die man f?r eine superung einer v100 braucht, klar, dass da auch der k?hler "dran ist". sobald die ersten bauschritte getan sind, werde ich hier im forum berichten. aber bitte etwas geduld, denn:
- sorgfalt verdient ihre zeit
- auch das leben in 1/1 findet durchaus statt ;)

gru?
wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari