Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:55

Walter Kraumendahl

Wie ich heute erfahren mu?te ist wieder ein langj?hriger Spur-1er von uns gegangen.
Wir werden Walter Kraumendahl ein ehrendes Andenken bewahren.

Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V.
Peter Jungrichter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:39

RE: Walter Kraumendahl

Hallo Peter,
habe es auch gerade erfahren.
Es bin mich sehr stark getroffen und ber?hrt.
Ich habe sehr viele interessante Gespr?che mit Walter gef?hrt.Seine Anlagen waren sehr sehenswert.
Ich werde jedenfalls oft an Ihn denken.
Michael Schulz
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

Dampffreund

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:08

Walter Kraumendahl

Mit Best?rzung und Entsetzen habe ich diese Nachricht vernommen.

Gerad noch vor kurzer Zeit mit Walter gefachsimpelt und gelacht, doch nun schon so pl?tzlich aus dem Leben gerissen!

Ein excellenter Modellbauer und Fachmann aus dem Bereich der Spur1 ist von uns gegangen.

Aber die Gedanken und vorschl?ge von Walter werde ich in bleibender Erinnerung halten, ja vielleicht sogar umsetzen.
Die Erinnerung an einen lieben Spur1-Modsellbauer sollte nicht gel?scht werden.


In Gedenken an Walter Krauemndahl
Modellbahn Art-Studio
R. Otahal