Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang 012

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:46

012-Express Ausgabe Nr. 2

Liebe Spur1-Freunde,

seit gestern ist die 2. Ausgabe des 012-Express in Auslieferung. Wer die Themen vorab einsehen m?chte, findet weitere Informationen auf der Website des 012-Express ?ber den unten angegebenen Link.

Viel Spass bei der Lekt?re

Wolfgang

http://www.012-express.de

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:31

RE: 012-Express Ausgabe Nr. 2

hut ab,

war heute schon im kasten. erster eindruck, sehr gut gelungen.

danke
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

  • »norbi1959« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 52

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Beruf: Lagerdisponent

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2007, 07:51

RE: 012-Express Ausgabe Nr. 2

Habe gestern das neue 012 Express Heft bekommen.
Das Preis/Leistungsverh?lnis ist sehr gut.
F?r mich als Endverbraucher haben die Bilder eine gute und saubere Aufl?sung. Auch die Texte und die Inhalte sind sehr ordentlich.
Beziehe auch das Spur1-Magazin, was in meinen Augen den gleichen Standard bietet aber viel teurer ist. Bin am ?berlegen ob ich diese Abo k?ndige, kann den extrem hohen Preisunterschied nicht nachvollziehen!Auch wenn sich nicht alles auf Spur 1 bezieht. Auch die Bilder und Berichte der anderen Gro?spuren bieten mir den gleichen Anschauungs/Nachbaueffekt
Wie seht Ihr die Preiskalkulation der beiden Hefte?
Gru?
Norbi1959

4

Freitag, 15. Juni 2007, 08:34

RE: 012-Express Ausgabe Nr. 2

Hallo,

das 012-Express Nr.2 ist einfach Super.
Vorallem der Preis stimmt.
Weiter so.

Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.