Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 22:00

Suche Bahnsteig

Hallo Leuten.

Weiss jemand wenn es m?glich ist solche bahnsteig zu finden?

http://www.togbilleder.dk/web/030310063.jpg

Der bild ist aus der railfaneurope.net

Ich brauche es zur meiner station

2

Montag, 14. Mai 2007, 23:09

ich muss l?gen, aber gab es da nicht mal ne vorstellung (irgendwann die letzten 2- 3 jahre) Im m?rklin magazin wo sie jemand selbst gegossen hat? Es gibt soweit ich mich erinner da wohl eine Silikonform von. vll hilft dir das ja.

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:30

RE: Suche Bahnsteig

Hallo Thomash,

das Original steht in Hannover............., da wird in Spur 1 der Selbstbau angesagt sein. Die Unterkonstruktion besteht aus H-Profilen.


Gru?

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:33

RE: Suche Bahnsteig

Sorry, ich sehe gerade, dass es um die Bahnsteinkante geht, da gilt aber gleiches, nur dass diese Kante aucch an anderen Bahnh?fen zu finden ist.


Gru?

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:34

Hallo .:)

Danke f?r ihre antwort.. :) Ich habe ein mail von Lokf?hrer-Lukas gekriegt, und er hat etwas dass ich brauchen kann.

MFG
Thomas

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:07

l?sst du uns wohl teil haben =)

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:10

Sehr gern.. :)

Es ist nicht ganz die selben als ich gesucht habe, aber die Bahnsteig kanten Lokf?hrer-lukas produziert, ist gut genug f?r mich.. :)

Hier findest du die Bahnsteig Kanten.

http://www.lokfuehrer-lukas.de

Wahlen sie:
1. Homepage
2. Bahntechnik am linker Seite des Menus
3. Dann Bahnsteigkante

MFG
Thomas H.