Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aderhold

unregistriert

1

Freitag, 4. Februar 2005, 22:28

V100 2022 Decoder-Pinbelegung

Hallo Forumsleser,
habe gerade eine neue V100 2022 (aus dem Set 55033) auf dem basteltisch und möchte nun digital über f1 eine Führerstandsbeleuchtung einsetzen. Kann mir hier jemand einen Plan mailen oder Tip geben, wo ich die Lampe an welche Pins anzuschliessen habe?

Mit flackerndem Spitzenlicht
aderhold

IG Spur 1 Module Rhein-Neckar

unregistriert

2

Samstag, 5. Februar 2005, 00:10

Re: V100 2022 Decoder-Pinbelegung

Hallo Herr Aderhold,

schauen sie sich die Esu Anleitung (Download) zum XL3.0 an. Diese bezieht sich allerdings auf den Decoder mit Schraubklemmen; der von der V100 dürfte aber Stiftleisten haben. Dazu maile ich Ihnen eine kleine Skizze zur besseren Orientierung. Anschliessen können Sie an Stift 4 (-) und 12 (+).

Grüße aus Mannheim
Andreas Besthorn