Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:22

Wahl zum Modell.Wie lange kann denn gewählt werden um 13 Uhr ging es nicht. (n/t)


Lokführer-Lukas

unregistriert

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:21

Re: Wahl zum Modell.Wie lange kann denn gewählt werden um 13 Uhr ging es nicht. (n/t)

Tagchen

es kann AB heute abend gewählt werden, das steht auch auf der seite. vorher werde ich mich um meine erkältung kümmern (müssen).

wie lange gewählt werden kann ist 1 Woche, nachdem jeder weiss um was es geht reicht dieser zeitraum wohl aus.

freundlichen gruss

h zeisler

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:07

Re: Wahl zum Modell.Wie lange kann denn gewählt werden um 13 Uhr ging es nicht. (n/t)

Hallo Herr Zeisler
Besten Dank für die Info und gute Besserung.
Gruß
Paul

Michael Staiger

unregistriert

4

Montag, 24. Januar 2005, 19:26

Re: Wahlzeitraum

Hallo Helmut Zeisler

möchte einen deutlich längeren Wahlzeitraum vorschlagen denn so mancher schaut nicht täglich rein oder hat Urlaub oder ist krank oder...

Gruß und gute Besserung aus Reulingen
Michael Staiger

Lokführer-Lukas

unregistriert

5

Montag, 24. Januar 2005, 19:47

Re: Wahlzeitraum

hallo,

theoretisch kein problem. allerdings glaube ich das 90% der stimmen in den ersten 5 tagen abgegen werden. danach wird es nur noch "tröpfeln" und nichts wesentliches mehr verändern. meine ursprüngliche idee war sogar nur 1 woche.

wenn man es genau sieht, verteilen sich übrigens die "fehlenden" stimmen ja prozentual genau gleich mit den abgegeben, so das es nur ein quantitativer unterschied wäre, kein tendenzieller.
einfach gesagt, jeder hätte halt dann ganz gleichmässig x-prozent mehr an stimmen. es würde also nichts and er aussage ändern, ob wir 2 oder 6 wochen abstimmen. der trend bleibt genau gleich.


grüsse

helmut zeisler