Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 10:34

Modultreffen 2008 Nordhessen

Hallo liebe Spur1er,
bei unserem gestrigen Stammtisch wurde vereinbart, das die IG Spur1 - Nordhessen auch im n?chsten Jahr ein Modultreffen veranstalten wird!!!
Wegen des fr?hen Osterfestes 2008 werden wir aller Voraussicht nach das Wochenende 30. / 31. M?rz hierzu w?hlen. Auch wenn es noch recht lange erscheint, bitte ich um fr?hzeitige Anmeldungen zu dieser Veranstaltung, denn es haben sich bereits jetzt verschiedene Modulisten zus?tzlich angesagt, so dass ich Ausschau nach geeigneten R?umlichkeiten halten muss. Ich selbst habe jedoch 3 Optionen im Hinterkopf und ein Spur1er aus unserer Region hat gestern auch einen interessanten Vorschlag unterbreitet.
Wichtigste Erkenntnis des Stammtisches war f?r mich: die IG Spur1 - Nordhessen lebt, w?chst und hat noch einiges vor.....
Gruss aus dem heissen Nordhessen
Ralph M?ller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (26. April 2007, 10:35)


2

Donnerstag, 26. April 2007, 13:36

RE: Modultreffen 2008 Nordhessen

Hallo,
steht denn schon ein ?rtlicher Bereich fest, in dem die Veranstaltung 2008 durchgef?hrt werden soll (Planungen!?!).
Gru?
ein potentieller Besucher :rolleyes:
Hubertus

3

Donnerstag, 26. April 2007, 14:27

RE: Modultreffen 2008 Nordhessen

Hallo Hubertus,
die Region steht fest: entweder direkt bei mir in Borken - wie in diesem Jahr - oder im Umkreis von max. 35 Km Entfernung. Ich selbst favorisiere wieder Borken, denn dann h?tte ich es mit der Planung leichter....
Gruss
Ralph

4

Donnerstag, 26. April 2007, 18:27

RE: Modultreffen 2008 Nordhessen

Hallo Ralph,
danke f?r die Antwort. Bin neugierig auf den Weitergang Ihrer Planungen. Vielleicht eine Info hier im Forum?!? =)
Gru? und gutes Gelingen
Hubertus

Auf eigenem Wunsch gelöscht

unregistriert

5

Samstag, 28. April 2007, 15:35

RE: Modultreffen 2008 Nordhessen

Hallo Ralph,

welchen Modulstandard verwendet ihr?

Gr?sse, J?rn

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2007, 19:20

RE: Modultreffen 2008 Nordhessen

Hallo J?rn,
beim Treffen in Borken sind wir mit eingleisigen Modulen " schiene in der mitte" sowie zweigleisigen Modulen , beide nach Mannheimer Norm gefahren, ansonsten gab es noch Eigenbauten, die wurden per Holzplatten und Schienen mit angeschlossen.
Gruss mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

7

Montag, 30. April 2007, 10:59

Hallo Mani !
Da konnte man doch sehen wie flexibel die Nordhessen sind........
Wenn man will geht (fast) alles ! Oder wie der Volksmund sagt :
wo ein wille ist,ist auch ein Geb?sch !

sch?nen Feiertag

Michael