Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Schluppeck

unregistriert

1

Sonntag, 26. Dezember 2004, 12:51

Schnellzugwagen von Kiss

Hallo Einser,
kommt zu den Schnellzugwagen von Kiss auch ein Packwagen? Auf der HP von Kiss ist bei den E30 ein Packwagen zeichnerisch dargestellt, wer weiß mehr?

Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

Thomas Schoknecht

unregistriert

2

Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:19

Re: Schnellzugwagen von Kiss

Hallo Thomas.

Laut KISS kommen die passenden E30 Speisewagen und Packwagen 2005.
Erste Vorserien Modelle konnte ich schon sehen als ich die BR 01 abgeholt hatte.
Offizielle Vorstellung wahrscheinlich auf der Spielwaren-Messe in Nürnberg.
Vielleicht gibt es die E 30 Wagen dann auch noch in Epoche IV Beschriftungen als Bahndienstwagen. Ähnlich lackierte Wagen konnte ich bei KISS auch schon sehen.

Gruß , Thomas Schoknecht

Thomas Dajn

unregistriert

3

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:19

Re: Schnellzugwagen von Kiss

Hallo Thomas,

natürlich konntest Du dieses Jahr in Sinsheim (zumindest kurzfristig) einen E 30-Bahndienstwagen sehen. Wenn Du ihn wiedersehen möchtest = ig1sh.de. Und Du kannst Dir sicher vorstellen, woher die Beschriftungen stammen.

Noch einen schönen Weihnachtstag und
Gruß aus dem Norden

Thomas Dahn

Thomas Schoknecht

unregistriert

4

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:49

Re: Schnellzugwagen von Kiss

Hallo Thomas.

Nein ! Ich meine nicht Sinsheim ! Ich habe diese Wagen vor 3 Wochen bei KISS gesehen !
Es war auch kein blauer Wagen vom Bautrupp , sondern ein gelber Messwagen.
Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht !


Gruß Thomas