Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karsten

unregistriert

1

Donnerstag, 19. April 2007, 17:48

ESU Software Soundprogrammer

Hallo Soundspezies hallo Forum
Ich bastel an meinem Sound f?r die V60 herum , soweit klappt alles , nur weiss ich nicht was die Werte zwischen den einzelnen Stufen zu sagen haben. Ich finde auch nirgends Info?s dar?ber. Die aktuelle Betriebsanleitung des Programmers hilft auch nicht.

W?re nett wenn mir jemand das erkl?ren k?nnte.

Danke und
Gruss Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten« (19. April 2007, 17:49)


2

Freitag, 20. April 2007, 09:42

RE: ESU Software Soundprogrammer

Hallo Karsten,
um welchen Soundbaustein (Ist das ein ESU 2.0 oder ein neuer?) handelt es sich und mit welchem Programmer arbeiten Sie?
MfG Hubertus

Karsten

unregistriert

3

Freitag, 20. April 2007, 12:58

RE: ESU Software Soundprogrammer

Hallo Hubertus
Also der Dekoder ist ein XL 3.5 mit 16 Mbit Speicher. Der Programmer ist der aktuelle. Software ist die 2.6.1 . Mir geht es aber um die Werte die ich zwischen den Stufen eingeben kann, was sagen die Aus, welche Fahrstufe oder eine Prozentangabe oder was auch immer.

Gruss
Karsten

4

Freitag, 20. April 2007, 18:03

RE: ESU Software Soundprogrammer

Hallo Karsten,
kann Ihnen nicht helfen. Sie haben Post!
Gru?
Hubertus

Karsten

unregistriert

5

Sonntag, 22. April 2007, 11:13

RE: ESU Software Soundprogrammer

Dank an alle die mir per Mail, Telefon und Forum geholfen haben und helfen wollten.
Ich habe es jetzt hinbekommen.

Gruss Karsten