Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MICHAEL DITTMER

unregistriert

1

Samstag, 27. November 2004, 09:51

LOKALBAHNGESCHICHTEN LANDSHUT - ROTTENBURG

HALLO FORUMSTEILNEHMER ,
ICH HABE BEI UNS IN DER ZEITUNG EINE NEUVORSTELLUNG EINES EISENBAHN - BILDBANDES ENTDECKT . ICH GLAUBE DAS DIESES BUCH AUCH AUSSERHALB UNSERER REGION ZUSPRUCH FINDET . HIER EINIGE DATEN :
232 S. DIN A 4 , HARDCOVER , CA. 380 ABB. DAVON 168 IN FARBE , HIST.FOTOS , ARTIKEL , FAHR - U.GLEISPLÄNE , LOK - u.WAGENMATERIAL , FRACHTBRIEFE USW.VON 1897 - 2002 ( RÜCKBAU )IN HOCHWERTIGER FAKSIMILE - WIEDERGABE , LIMITIERTE.KLEINAUFLAGE .

DIESES BUCH SOLL 49,90 € + PORTO KOSTEN .

KONTAKT : buerokeh@anzeigen-forum.de
FERDINAND MADER
KAPFENBERGERSTR.25
84056 ROTTENBURG
08781/3234

ICH MÖCHTE KEINESFALLS FÜR DIESES BUCH WERBUNG MACHEN UND ICH KENNE DEN HERAUSGEBER NICHT . DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS INFORMATION . DIE ANGABEN SIND AUS DER REGIONALZEITUNG ENTNOMMEN WORDEN .
GRUSS MICHAEL DITTMER