Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. August 2004, 11:11

Pwg kommt später (n/t)


2

Freitag, 20. August 2004, 11:16

Re: Pwg kommt später (n/t)

so ist es halt mit den Tasten , zu schnell gewesen.
So habe heute in der Hübner - Page gelesen das die Pwg`s sich verspäten und auch mit der Begründung . Diese Art der Info finde ich gut .
Nun dann warte ich halt noch ein bischen , geduld ist ja eine Grundlage bei der Spur1 .
Gruß
Paul

Sven Gorgos Sven Gorgos

unregistriert

3

Freitag, 20. August 2004, 15:45

der Pwg-14 in Epoche IIIa kommt jetzt...

Auf wwww.huebner-modellbahn.de einfach mal unter "AKTUELLES" nachsehen, demnach ist die Epoche IIIa Ausführung in Kürze auf dem Weg an die Kunden...

Sven Gorgos

Moselteam

unregistriert

4

Freitag, 20. August 2004, 17:46

Re: der Pwg-14 in Epoche IIIa kommt jetzt...

hallo Sven Gorgos

bei passwort bitte nur passwort eintragen name und mail erscheint automatisch
dann erscheint der name auch nur einmal

gruss moselteam

Michael Landenberger

unregistriert

5

Sonntag, 22. August 2004, 16:55

Re: Pwg kommt später (n/t)

Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, was die Mitteilung zu bedeuten hat, denn die Pwg haben sich bereits verspätet (sie sollten bereits Anfang August ausgeliefert werden). Die Ep.-2-Modelle sollen in dieser Woche eintreffen. Ich verstehe die Mitteilung auf der Hübner Seite daher eher als Erklärung für die bereits entstandene Verspätung und nicht als Ankündigung einer neuerlichen Verzögerung. Ich denke, wir dürfen uns auf eine Auslieferung bis spätestens Anfang September (also etwa einen Monat später als ursprünglich angekündigt) freuen.
Grüße aus Berlin
Michael Landenberger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher