Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2007, 19:48

Flaute bei eBay?!??

Hallo,
war heute wieder auf meiner Lieblingsbaustelle und mu?te feststellen, da? heute abend bei Spur 1 nur 612 Artikel im Angebot sind.

Ist das eine jahreszeitliche Flaute oder der Weltuntergang? ;)

Bei allen "auf und ab" auf diesem Markt d?rfte das aber das absolute Tief sein??

Vielleicht wird doch noch alles gut! :rolleyes:
Gru?
Hubertus

2

Montag, 9. April 2007, 20:26

RE: Flaute bei eBay?!??

Ich denke, dass die meisten Einsteller vermeiden wollten, den Leuten etwas anzubieten, die ?ber Ostern im Urlaub sind. Wenig Bieter = geringerer Preis.

3

Dienstag, 10. April 2007, 09:47

RE: Flaute bei eBay?!??

Hallo Camino,

da kann ich Ihnen leider nicht ganz zustimmen. Wenig Bieter ist geringerer Preis! Es m?ssen nur Zwei aufeinandertreffen und schon gehts los. Es wurde z.B. eine BR 78 aus 55021 f?r 555,00? verkauft.
Das war in dem Jahr der h?chste Preis im Gegensatz zu 510,00 und 451,00 ?.
Auch andere Auktionen verliefen normal. Sicher ist das an Ostern oder Pfingsten relativ wenig los ist. Die Preise aber nachweislich nicht darunter leiden.
Meine Beobachtungen auf Ebay best?tigen das immer wieder.

Gru? Michael Dittmer

4

Dienstag, 10. April 2007, 09:50

RE: Flaute bei eBay ?!??

Hallo Heinz,

auch ich habe diese Meldung, sogar dreimal erhalten.
Wobei diese Auktion f?r mich sehr sicher war. Oder habe ich was ?bersehen?

Gru? Michael Dittmer

andreschulze

unregistriert

5

Dienstag, 10. April 2007, 10:12

KM-1 44er

Hallo,

ich hatte auch auf diese 44er geboten und dem Verk?ufer Fragen gestellt.

Allerdings blieben meine Fragen unbeantwortet, deshalb habe ich auch mein Gebot wieder zur?ckgezogen.

Es stand dann in der Bieterliste: Andre: Gebot zur?ckgezogen, keine Kommunikation mit Verk?ufer m?glich.

Also war meine Vermutung doch richtig.

Mich st?rte der Hinweis in der Auktion: Verkauf wegen ?berbestand.

Gruss.. Andr

6

Dienstag, 10. April 2007, 10:46

RE: Flaute bei eBay?!??

Hallo

Ausserdem hat bei gegen 2000 Artikeln meist irgend ein Shop eine Serie drin, in der jedes M?tterchen (Schraub-) einzeln angeboten wird, was nicht gerade wahnsinnig interessant durchzusehen ist.

Gruss Kurt

Otti.65

unregistriert

7

Mittwoch, 11. April 2007, 00:05

RE: KM-1 44er

Hallo,
das KM1 BR 44 Angebot ist genau von einer am 05.04. auslaufenden Auktion abgekupfert gewesen, einschlie?lich aller Bilder, nur das sie nicht wie beim echten Angebot abgeholt werden kann...sagt doch schon alles.
N?heres findet ihr hier auch unter EBAY unter meinen anderen Beitr?gen.
Gru?
Otmar

8

Mittwoch, 11. April 2007, 13:35

RE: Flaute bei eBay?!??

Hallo,
stimmt, aber auch bei den wenigen Angeboten zur Zeit sind diese Kleinteile st?ckweise drin.
Vielleicht gibts dann doch einen nach?sterlichen Aufw?rtstrend.
Ich warte mal ab und beobachte.
Gru?
Hubertus