Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Montag, 9. April 2007, 11:06

1000 Gem?sekisten braucht das Land!

Hallo Modellbahner, hallo Forumbesucher,

wenn meine Statistik mich nicht t?uscht, dann wird dieser Tage die 1000ste Gem?sekiste!! durch einen Kunden erworben werden. :D
Noch ist es ein bi?chen hin...

Kein besonderes Ereignis mag der Eine oder Andere vielleicht denken! Aber immerhin sind diese Kisten allesamt in Handarbeit erstellt worden und die Modellbahner waren sehr zufrieden mit der Ware.
Eigenlob stinkt zuweilen, aber ich kann mit ?berzeugung sagen, dass mich meine kleine Manufaktur mit Stolz erf?llt und so einen Beitrag zur Spur1-Szenerie leistet. :D

Aus diesem Grunde wird der Kunde, der die 1000ste Gem?sekiste erwirb ein kleines Dankesch?n erhalten (noch geheim)! Vielleicht schon in Sinsheim?2007 ? :P 8)


Freundliche Gr??e Ihr/Euer
Modellbahn Art-Studio
R. Otahal
www.masro.de

Wir stellen aus! Am 23./24.Juni in Sinsheim.... Wir sehen uns! :)

P.S. Dank ans Moselteam f?r die Werbeerlaubnis! :rolleyes:
»Dampffreund« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gemuesewagen.jpg