Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lokführer-Lukas

unregistriert

1

Montag, 9. Februar 2004, 11:28

http://f27.parsimony.net/forum67536

Hallo Modellbahnfreunde

das ist der Link zum neuen Forum. Es ist von mir persönlich moderiert, also kontrolliert und somit istgewährleistet das jeder nur unter seinem Namen schreibt. Ebenfalls fallen "Fremd-Beiträge" wie Katzenfutter-Werbung garantiert raus!

Werbung für oder von Firmen ist hingegen durchaus akzeptiert! Ich lege Wert auf einen freien Meinungsaustausch, und dazu gehören auch Hinweise auf und von anderen Firmen, solange sie ins Thema "Spur-1" passen.


Im Forum kann man als Gast alles lesen. Um jedoch einen Beitrag zu schreiben, braucht man ein Passwort. Das bekommen Sie von mir - gratis - gegen eine e-mail mit Ihrer Adresse und Tel.Nr ( zur Kontrolle - ich will sicher gehen ;-)

Mehr dazu im neuen Forum. Sie sind herzlich eingeladen!

H. Zeisler