Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerd Felgentreff

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:18

Chat für Spur1er

Hallo zusammen,

habe jetzt auf meiner Seite einen offenen Chatraum eingerichtet. Ist vielleicht ganz interessant zur Klärung irgendwelcher Fragen oder einfach nur zum Treffen und Plauschen unter Spur1 Fans. Dass ich auch ein Forum eingerichtet habe, hat sich - wie ich hier schon gelesen habe - rumgesprochen.

Gruss, Gerd

Frieder Freundlich

unregistriert

2

Freitag, 6. Februar 2004, 11:31

Re: Chat für Spur1er

Gute Idee aber die 1er mögen, glaube ich, nicht den direkten Kontakt.

Guss, Frieder

Paul Schuhmacher

unregistriert

3

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:29

Re: Chat für Spur1er

Hallo Frieder
Ich denke ein Chat ist ok , ich jedenfalls habe keine Berührungsängste gegeüber anderen Hobby - Kollegen . Nur es sollte eine Art Meetingzeit angegeben sein .
Gruß aus Nankuo/beijing
Paul