Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lokfuehrer-Lukas

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:43

CD mit vielen Bilder von der Spielwarenmesse 2004 !



Hallo Modellbahner

gestern hat die Nürnberger Messe wieder Ihre Pforten geöffnet und zeigt in den Hallen wieder alle Neuheiten 2004. Nun kennt ja jeder das Problem, das man zum einen nicht so ohne weiteres in die Messe kommt, zum anderen ist auch oft die Anreise zu lang. Viele Eindrücke lassen sich auch erst im Nachhinein und in Ruhe richtig sortieren und betrachten.

Aus diesem Grunde gibt es auch dieses jahr wieder die Möglichkeit, von mir die umfangreiche


BILDER CD VON DER MESSE


zu bekommen! Ich fahre morgen mit Fotoausrüstung nach Nürnberg, wo ich fotografiere. Bei dieser Gelegenheit entstehen mehrere hundert Bilder, die ich auch den anderen Interessierten Modellbahnern hier zur Verfügung stellen möchte.
Wie bekannt ist der Platz in den - teuren - Zeitschriften ja eng, und die Spur-1 bildet dort oft nur einen kleinen Teil der Berichterstattung. Meine Bilder-CD befast sich hingegen fast AUSSCHLIESSLICH mit unserer grossen Spurweite und dürfte daher mehr sagen als die berühmten 1000 Worte. Die Atmosphäre der Hallen und die Optik eines Modells lassen sich mit einem Bild eben wesentlich besser einfangen. Nebenbei erspart man sich so das Kaufen eines Strapels Zeitschriften und hoffnungsvolle Durchblättern, auf der Suche nach dem einen oder anderen Mini-Bild vom Hersteller X.

In Anbetracht des grossen zeitlichen Aufwands zum Erstellen, Optimieren und Bearbeiten der Bilder kann dies natürlich nicht umsonst sein. Der Unkostenbeitrag beträgt incl Rückporto zu Ihnen dennoch nur 30.-. Diese legen Sie einfach als Scheine dem Brief bei.

Für alle die die Nürnberger Spielwarenmesse 2004 zuhause betrachten möchten, senden einen Briefumschlag an meine Adresse:

Lokführer-Lukas
- Messe 2004 -
Tannhäuswerstr. 26
95445 Bayreuth

Die CD`s werden ab Montag versandt!

Übrigens, wer auf der Messe ist kann mich dort gern erreichen, vielleicht trifft man sich ja mal? Meine Handy Nr ist 0171 207 2 720.


Freundliche Grüsse!

H Zeisler