Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter Kreuscher

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:16

Märklin ist nicht in Sinsheim!!!

Hallo Spur 1er!

Wie ich im Ausstellerverzeichnis lesen konnte ist Märklin 2003 nicht in Sinsheim
dabei. Noch nicht einmal mit einem kleinen Stand.
Schade!! Ich weiss nicht wie Märklin auf "die" Veranstaltung für die Spur 1
verzichten kann.
So können wir die Neuheit 2004 BR.01 nicht sehen und auch nicht mit der von Kiss
vergleichen.
Da am nächsten Tag die Vorbestellfrist für die Kiss 01 abläuft, werde ich mich wohl für diese entscheiden.

Gruß aus dem dunstigen Naheland,
Dieter Kreuscher

Axel Granel

unregistriert

2

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:48

... und wo ist Dingler?

Hi,

Dingler hatte doch letztes Jahr ein nettes Eckchen, dies Jahr habe ich sie nicht gefunden - nur jemanden, der auch Dingler zeigen will vielleicht (Der Lokladen),
aber kanns das sein? Ist das der Anfang vom Ende? Dazu noch die "etwas wenigen" Ausstellungsanlagen... Naja, aber immerhin sind im Großen und Ganzen ja doch ganz schön viele Aussteller da...

mfg
Axel

Rainer Herrmann

unregistriert

3

Montag, 2. Juni 2003, 11:21

Re: ... und wo ist Dingler?

Hallo Herr Granel,
Dingler ist, da bin ich mir sicher, wieder mit dem Herrn Lippert gemeinsam links neben dem Durchgang zur Lokomotivhalle, wie jedes Jahr.

Viel Spaß in Sinsheim, Rainer Herrmann

H.P.Conrad

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:44

Re: ... und wo ist Dingler?

anlässlich meines heutigen Besuchs bei der Fa Dingler wurde mir durch Herrn Jürgen Dingler bestätigt, dass man in Sinsheim wie üblich mit Herrn Lippert zusammen ausstellen wird.