Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASTER EUROPA SL / Mertens

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2003, 11:06

Sinsheim 2003

Liebe Live-steamer,
ich dacte immer, daß alle live-steamer eine Solidargemeinschaft sind. "Verdacht" . Wir sind dem Museum dankbar, unsere Loks unter Dampf zeigen zu können. Im Übrigen sind alle live-steamer, die ihre Loks auf der Anlage von Ralph Reppingen laufen lassen wollen,sehr herzlich eingeladen, dies zu tun.
Wohlverhalten vorausgesetzt.Potenzielle Miesmacher und Meckerer bitten wir fernzubleiben.ASTER hat auch keine Probleme mit Fremdfabrikaten, da wir diese Vergleiche keinesfalls scheuen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Wir freuen uns auf Sinsheim und werden dort gern die neue BR 52 vorstellen.
Unter Dampf selbstverständlich.
Gisbert Mertens für ASTER Europa SL

Joachim Wolf

unregistriert

2

Freitag, 9. Mai 2003, 20:45

Re: Sinsheim 2003

Sehr geehrter Herr Mertens,

an Ihrem 'Verdacht' bezüglich der 'Solidargemeinschaft' der live-steamer scheint etwas Wahres dran zu sein. Es gibt tatsächlich ein weltumspannendes Netz von Dampfern, die sich auf Nonprofitbasis helfen: Ideen und Erfahrungen austauschen und sich über günstige ASTER Bezugsquellen informieren.
Zu dieser 'Solidargemeinschaft' zählen wir ASTER EUROPA SL / Herr Mertens nicht, deren Ziel zu sein scheint, ASTER Produkte zu Höchstpreisen unter die Dampfgemeinde zu bringen.
Auch ohne Ihren Hinweis hätten wir nicht an Ihrer ASTER EUROPA SL Werbeveranstaltung auf der Anlage der Herren Reppingen/Holtmann teilgenommen.
Keiner von uns hat genau verstanden, was Sie mit 'Wohlverhalten vorausgesetzt' meinen. Meinen Sie uns mit Ihrer Bemerkung 'Meckerer und Miesmacher'??

Hochachtungsvoll
Joachim Wolf, Dr. Ullrich Schrader, Hans-Peter Waser, Gerhard Strasser