Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerd Strehle

unregistriert

1

Montag, 4. November 2002, 23:52

Zurüstteile



Hallo,

vor einigen Wochen habe ich einige Zurüstteile für Umbauwagen von Hübner und Märklin sowie Weichenstellstangen, gekuppelte Bremsschläuche und besonders funktionelle Schraubenkupplungen angekündigt.
Die Gußteile habe ich Samstag erhalten. Allen Interessenten habe ich Fotos und einige Einbauhinweise gesandt.
Sollte noch jemand Interesse haben, kann er mich anmailen oder sich die Teile am ASOA-Stand bei Hern Holl auf der Kölner Messe ansehen. Kaufen kann man sie dort allerdings nicht. Herr Holl hat allerdings auch noch etliche neue Ausstattungsdetails un Modelle für die Spur 1 zu bieten, die man auch auf der Messe kaufen kann.

Gerd Strehle