Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Dienstag, 13. März 2007, 22:35

EBAY-PAY PAL - Brauche einen Tip !

Wenn ich mit PAY PAL etwas bezahlen will - Wie bekomme ich dort ein Guthaben auf mein Konto- Ich suche schon geraume Zeit wo das steht ?

Wer hat einen Tipp ?

Danke R.Hesse

2

Mittwoch, 14. März 2007, 07:29

RE: EBAY-PAY PAL - Brauche einen Tip !

Hallo Hr. Hesse,

Sie m?ssen wenn Sie sich Eingeloggt haben auf "Geld einzahlen" klicken.
Und dann auf "Geld von einem Bankkonto ?berweisen (in Deutschland)" klicken.
Und dann bekommen Sie die Bankdaten und den Einzahlungscode von Paypal angezeigt. Der Einzahlungscode muss bei der ?berweisung im Feld "Verwendungszweck" stehen.
Nach ein paar Werktagen ist das Geld auf Ihrem Paypal-Konto. Sie bekommen aber auch eine Best?tigungsmail.

Falls Sie noch Fragen haben k?nnen Sie sich bei mir Melden.

Gruss
Dirk Neumann
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

poison4fakes

unregistriert

3

Mittwoch, 14. März 2007, 14:48

Risiko PayPal !

Mehr zum Thema PayPal gibt's auf den nachfolgenden Seiten,

zu deren Lekt?re geraten sei, bevor Schaden entsteht ! ! !

http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=2024

http://forums.ebay.de/thread.jspa?thread…d=1173434781134

http://forums.ebay.de/thread.jspa?messag…310&#1301265310

Fazit:

Die Sicherheit bei der ebay-Tochter PayPal ist genauso l?chrig wie ebay selbst !

Die Unterst?tzung zur Schadensregulierung bei der ebay-Tochter PayPal ist genauso mangelhaft bis nicht vorhanden wie ebay selbst !

Forderung und Einbehaltung von Geb?hren bei der ebay-Tochter PayPal sind genauso restriktiv und ma?los wie ebay selbst !

ERGO :

Um bei hochpreisigen Artikeln auf der sicheren Seite zu bleiben, sollte bei Versandgesch?ften auf den Treuhand-Service zur?ckgegriffen werden. Ein Handelspartner mit reinem Gewissen wird daf?r jederzeit Verst?ndnis haben, und die anfallenden Mehrkosten kann man sich auch teilen. Das ist allemal billiger als im schlimmsten Falle den Rechtsweg einzuleiten.

Und wenn der andere nicht will - Finger weg ! Er wird sicher seine (unlauteren) Gr?nde haben . . .

Auch andere Verk?ufer haben sch?ne T?chter . . . . oder auch Lokomotiven . . . .

Otti.65

unregistriert

4

Donnerstag, 12. April 2007, 07:23

RE: EBAY-PAY PAL - Brauche einen Tip !

Hallo,
ist auch m?glich mit Lastschrift. Mit Paypal zahlen und das Geld wird dann mit Lastschrift vom Konto abgebucht. Konto mu? aber best?tigt sein.
Bei Fragen dazu, einfach mailen.
Gru?
Otmar